Alles über Michael Jackson
03.05.2010 um 15:18
Viele Fans glauben, Michael Jackson Medienpräsenz des Sängers verfälscht worden sei, sich selbst bedienen. Wie wäre es diejenigen, die nicht seine Fans? Was fühlen sie? Photo Credit: Newscom / Tammie Arroyo / Retna Ltd
Von Victoria E. Christopherson
3. Mai 2010, (SAWF News) - Michael Jackson Viele Fans glauben Medienberichterstattung über die Sängerin verzerrt worden und selbst bedienen. Wie wäre es diejenigen, die nicht seine Fans? Wie fühlen sie sich?
Victoria E. Christopherson war kein Michael Jackson-Fan, zumindest nicht bis zu der Zeit starb er. Hier ist, was sie zu sagen hatte, und wir ließen ihr sagen, dass es direkt aus ihrem Herzen.
Als Michael Jackson am 25. Juni 2009 starb, ich ehrlich gesagt egal. Meine Eindrücke von ihm waren die allgegenwärtigen Bilder, die ich auf dem Boulevard zu sehen wäre, wenn ich möchte deckt den Lebensmittelhandel Kasse eingeben. Diejenigen freakish Bilder von ihm, für Jahre und Jahre. Und die allgegenwärtige Kindesbelästigung. Andere als die, wusste ich sehr wenig über ihn. Also beschloss ich, selbst herausfinden, indem Sie das Internet für Artikel und Videos für YouTube.
Ich war nicht vorbereitet, was ich von aufgenommenen Interviews von Michael Jackson und seiner fantastischen, out-of-konzertanten Aufführungen dieser Welt erblickte. Zu meiner Überraschung, von der Zeit seines Denkmals auf dem Staples Center am 7. Juli 2009, war ich schmerzerfüllt. Ich nahm einen Urlaubstag von der Arbeit, beobachtete der Gedenkstätte, und weinte wie ein Baby. Ich weinte, als ob für einen geliebten Bruder. Nicht ein Freak-Show Charakter als von den Medien dargestellt, sondern eine schöne, liebevolle, süsse Mensch. Ein Mensch, der sein Geld, wo Mund ist, für das Wohl der anderen, um unsere völlige Schanden. Und der größte Entertainer. Ich wurde ein Fan.
Bei der Betrachtung Interviews von Michael Jackson, konnte ich nicht helfen, sondern durch eine Art beeindruckt sein, schön persona. Aber was ist das Kind wegen Vorwürfen? Je mehr ich versuchte, einige meiner Fragen über sein Leben zu lösen, desto mehr würde ich massive Widersprüche in den Artikeln über ihm zu begegnen.
Ich möchte sehen oft Artikel, die genau die gleichen, aber haben eine massive Tatsache berichtet anders. Es schien wie vorsätzliche Desinformation. Zum Beispiel würde Artikeln decken Jordan Chandler's Beschreibung der Jackson beschnitten wurde. [Jordan Chandler war der 13-jährige accuser/1993). Ein anderer würde sagen Jordan Chandler beschrieb ihn als unbeschnittene. (Er war übrigens nicht beschnitten).
Weiter und weiter, es war schockierend. Allerdings entdeckte ich, dass einige investigative Reporter hatte Artikel veröffentlicht und auch Bücher über die Belästigung Gebühren, wobei der Meinung, dass Michael Jackson nicht schuldig war. Einige dachten sogar er eingerahmt war, was begründete Argumente (siehe "war Michael Jackson Gerahmter?" Von Mary A Fischer, "GQ"-Magazin, 1994).
Das ist, wenn ich Aphrodite Jones Buch gestoßen, "The Michael Jackson Conspiracy". Ein New York Times Bestseller-Autor von "true crime" Bücher, fallen sie aus dem Jahr 2005 Jackson-Studie für Fox News.
Sie hatte gedacht, Michael Jackson schuldig gehen in, aber änderte seine Meinung nach der 14 nicht-Schuldsprüche gefällt wurden. Jeder in den Medien war schockiert, wie ihr. Sie beschloss, ihre eigenen Forschungen über die Studie zu tun und ein Buch schreiben.
Eine schockierende Tatsache: kein Verlag wäre ein Pro-Jackson Buch zu berühren. No publisher berühren würde eine Pro-Jackson Buch?? Nicht einmal von einem Bestseller-Autor? So musste sie selbst zu veröffentlichen. Tom Messereau, Michael Jackson's brillante Anwalt, schrieb der nach vorn. Das Buch war ein Augenöffner, was Längen a District Attorney und der Medien werden zu pervertieren Gerechtigkeit gehen.
So, als am frühen Morgen des 29. April 2010, trat ich "michaeljackson" in Google News, fand ich einen Eintrag für: Aphrodite Jones True Crime: Michael Jackson, eine Episode in Luft auf Investigation Discovery Channel am folgenden Tag, April 30.
Der Eintrag zeigt 3 Artikel. Ich hoffte, dass die Medien würden die Ausstrahlung des Programms zu diskutieren, so dass die Leute die andere Seite der Geschichte zu sehen. Denn es gibt eine andere Seite.
Gegen Mittag, 29. April, fand ich einen weiteren Eintrag für die Behauptung, dass Michael Jackson ein Homosexuell Liebhaber hatte am Ende seines Lebens. Extra, ein Entertainment-TV-Programm, war Lüften zwei Interviews mit Jason Pfeiffer, der angeblichen Geliebten Homosexuell. Pfeiffer ist ein Mitarbeiter von Dr. Arnold Klein, Jacksons Hautarzt und Freund, der bestätigenden der Geschichte war.
Ich war wütend, weil in meiner Forschung, Michael Jackson immer abgestritten, Homosexuell. Und selbst wenn er Homosexuell war, warum der Geliebte und Freundin geht auf die Boulevardpresse sind??
Das war genau das, was Jackson geklagt. Jackson hasste die Boulevardpresse und wollte seine Privatsphäre. Er schrieb Lieder über diese Themen. Und diese waren seine Freunde???
Fans in Blogs und protestierte vehement. Extra abgesagt Teil 2 des Interviews. Aber der Zeitpunkt dieser Geschichte war zu vermuten. Aphrodite Jones 'Programm würde Luft in der nächsten Nacht, ein Programm, das Michael Jackson gegen die Kindesbelästigung verteidigt. Könnte das alles mit Absicht sein?
Ab 3. Mai 2010, zeigt Google News 99 Geschichten für Homosexuell Geliebten Michael Jackson's und 3 Geschichten für Aphrodite Jones True Crime-Programm, das gleiche 3 Geschichten vom 29. April 2010. Die Medien haben sie nicht angerührt.
Aphrodite Jones: "Die Verschwörung zwischen den Medien und der DA um Michael Jackson scheint den Schuldigsten Person auf dem Planeten, als in der Wahrheit, niemand könnte mehr demütigen oder mehrere talentierte oder mehr lieben, als Michael Jackson sein."
YouTube hat jetzt das gesamte Programm Aphrodite Jones (mit Jackson Anwalt Tom Messereau) gezeigt, in sechs Teilen. Hier sind die einbettet.
Quelle:http://www.sawfnews.com/Gossip/63678.aspx
Dort sind auch die angesprochenen Videos zu sehen.