Alles über Michael Jackson
02.05.2010 um 14:01michaelj schrieb: mache meine meinung nicht von anderen meinungen abhängigIch auch nicht. Nur in diesem Falle weil ich finde das sie da Recht hat
michaelj schrieb: mache meine meinung nicht von anderen meinungen abhängigIch auch nicht. Nur in diesem Falle weil ich finde das sie da Recht hat
@michaeljIch denke, wir können uns jede weitere Diskussion darüber sparen!
Ich werd die Mädels nicht los.
Das Video kenn ich schon. Finds lustig :)
Das Video kenn ich schon. Finds lustigIch weiss nicht wo jetzt das Problem ixt. Weiß was ich gesagt habe. Habs heute morgen verbessert, und auch das ist meine Meinung. Es war ein Fehler gestern. PUNKT
Ich denke, wir können uns jede weitere Diskussion darüber sparen!
michaelj schrieb: hättest du deine meinung heute auch geändert, wenn cosmic es nicht kritisiert hätte, na ?Ne dann hätte ich ja nicht nochmal reingehört. So hab ich es aber getan.
ghost777 schrieb:Bist du jetzt fertig oder magst noch nen bissel gegen andere User sticheln hmmmmjoah und du mischt dich nicht ein? Wenn nicht, was ist es denn dann sonst?
ist doch auch sehr nett^^.Wie oft soll sie jetzt noch wiederholen das sie ihre Meinung geändert hat und wer weiß wie oft noch erklären warum.Ist das nicht lästig .....
JA inside... hatte mal ein ähnliches Video gepostet aber gegen deinen MÜLL war das lustig.