ghost777
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
michaelj schrieb:bei dem bildaufkommen und der größe geht das schwer. sag, wie kannst du auf meinen post antworten, wenn du wegsiehst?Du hast mich schon verstanden wie ich es gemeint habe, aber da du hier wieder jedes Wort auf die Goldwaage legst, erkläre ich es dir einfach mal. :D Ignoriere es, klicke weg, oder auf weiter..wie auch immer, so mache ich es bei dir meistens auch. ;) :D
michaelj schrieb:sorry mike, aber thats funnyDas findest DU lustig, ich z.B nicht, nur mal so ein kleines Beispiel. Hier wird MJ auf´s übelste verspottet. Verstehst du eigentlich was der da singt in deinem Video?? Aber egal, du kannst das ruhig lustig finden, die Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
http://www.myvideo.de/watch/3556877/Michael_Jackson_verarsche_xD
Nur weil Michael Jackson von MJ777 hier jeden Samstag ( aufgrund akuter Langeweile ) virtuell vergewaltigt wird ?Ja manchen Menschen ist es sooo langweilig, dass sie nichts besseres zu tun haben als IMMER ihren Senf zu allem abgeben zu müssen und das fast jeden Tag, außer Samstags, da ist dann mal Ausgehtag...obwohl..Vormittags wird ja auch noch gesülzt.
Jeder ist auf seine Art und Weise ein Fanatic
CosmicQueen schrieb: Das findest DU lustig, ich z.B nicht, nur mal so ein kleines Beispiel. Hier wird MJ auf´s übelste verspottet. Verstehst du eigentlich was der da singt in deinem Video??Ups :(
ää ich dachte ein notarzt war anwesend ??War da nicht gerade kein Arzt zur Hand als Michael eingeliefert wurde?? Ich mein in einem großen Kraankenhaus ist es ja auch nicht so einfach an einen Arzt ranzukommen ;)
Nee Murray war doch da .....
dass sie ihren Bruder direkt auf seine vermeintliche Medikamenten-Abhängigkeit angesprochen haben. Michael stritt damals alles ab und auch sein Arzt (der ja wohl eh keine Auskunft geben durfte..)Da darf oder durfte der Arzt nichts ssagaen, und jetzt plappern alle drauf los. Gilt die Schweigepflicht nicht auch nach dem Tode??
Traue keiner Michael Jackson News und erst recht nicht, wenn sie aus dem Mund eines Jackson stammt! Nur bei Janet und Katherine Jackson kann man mal ne Ausnahme machen…
Ein weiteres Highlight am Michael Jackson Day: die Dokumentation "Gone Too Soon" (OT). Aus über 300 Stunden Material hat der Journalist Ian Halperin, Autor des New York Times-Bestsellers "Unmasked - Die letzten Jahre des Michael Jackson", ein hautnahes Porträt über den Pop-Künstler erstellt. Neben Filmaufnahmen des King of Pop, enthält der Film Interviews mit den engsten Mitarbeitern des SuperstarsNa das kann was werden. Sollte das nicht nur in drei Ländern, Kanada, Frankreich und ??? gezeigt werden.??
Dirty-Diana schrieb:War da nicht gerade kein Arzt zur Hand als Michael eingeliefert wurdeEs geht um die Fahrt ins KH,nicht was im KH geschehen ist oder auch nicht :D :D
michaelj schrieb:neue meldung: michael jackson tanzte noch im krankenwagen kurz vorm tot seinen letzten moonwalkDas ist Scheiße.
michaelj schrieb: gestern fandest du es noch witzig, meintest, ich finde es auch witzig und kenne das video. heute kommt kritik und schwups, schwenkste um....Ne es gibt so ein ähnliches Video mit seinem Song. Das war witzig. Aber der Text, der da bei dem Video bei ist der ist nicht schön. Da wird zb seine bleichung auf Verarsche gemacht, und das ist NICHT witzig. Hab mir den Text aber erst heute morgen angehört als es erwähnt wurde. Mein Fehler. Sollte das ab sofort sofort machen :}