Alles über Michael Jackson
27.04.2010 um 10:01das weiß ich nicht mehr hatte es vor wochen mal beim rum googlen gefunden und nur abgespeichert.... hab hier noch eins aber farblich etwas anders
nici2222 schrieb:es vor wochen mal beim rum googlen gefunden und nur abgespeichert.... hab hier noch eins aber farblich etwas andersDieses Bild scheint ein Ausschnitt aus dem anderen Bild zu sein, welches du eingestellt hast.
FaIrIeFlOwEr schrieb:ist es überhaupt MJ auf dem unteren Bild ???Ich glaub schon,hab das auch vorher mal gesehen,weiß nur nicht mehr wo :D :D
FaIrIeFlOwEr schrieb:@nici2222
ist es überhaupt MJ auf dem unteren Bild ???
ghost777 schrieb:Ich glaub schon,hab das auch vorher mal gesehen,weiß nur nicht mehr wo"MJ" hat ein wenig Ähnlichkeit mit diesem weiblichen Double ...... sieh doch mal die Nase an, die Nasenlöcher, sind irgendwie anders .......... ;)
@FaIrIeFlOwEraha, die Doku haben ich leider nicht sehen können ..... ;)
Dein Video ist zusammen gestellt von der letzten Doku die man sich ansehen konnte
ZDFneo mit Michael Jackson.........
FaIrIeFlOwEr schrieb:"MJ" hat ein wenig Ähnlichkeit mit diesem weiblichen DoubleFinde ich nicht ...... :D :D
ghost777 schrieb:Finde ich nicht ......nicht mit dem realen MJ, sondern mit dem, auf dem Bild im Buchladen oder in
FaIrIeFlOwEr schrieb: aha, die Doku haben ich leider nicht sehen können .....Hast Du schonmal gesehen. Waren beides wiederholungen :D