Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
2.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Österreich, Leiwound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.06.2010 um 16:02Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
16.06.2010 um 16:09@insideman
grossvater eines der besten lieder überhaupt
als ob er über mein opa singen würd
STS - Großvater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
grossvater eines der besten lieder überhaupt
als ob er über mein opa singen würd
16.06.2010 um 16:10Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.06.2010 um 16:20Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.06.2010 um 16:22Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
20.06.2010 um 17:05Wien gegen Südtirol tauschen hätt schon was
20.06.2010 um 17:06Wien gegen Südtirol tauschen hätt schon was
20.06.2010 um 17:08Also i bin aus da Steiermark
21.06.2010 um 08:12Mein Beileid ^-
Gsturm is gsturm sogt da Wurm noch 5 tog in da gruam fongt jeder on zum saftln.^-
Gsturm is gsturm sogt da Wurm noch 5 tog in da gruam fongt jeder on zum saftln.^-
21.06.2010 um 10:11oute mich mal als niederösterreicherin die in wien lebt. jojo, de große stodt :)
aber meine heimat- ist noch immer meine lieblingsstadt: baden bei wien.
buch schnappen, zum mühlbach im doblhoffpark setzen und relaxen. gibt nix schöneres ;)
aber meine heimat- ist noch immer meine lieblingsstadt: baden bei wien.
buch schnappen, zum mühlbach im doblhoffpark setzen und relaxen. gibt nix schöneres ;)
21.06.2010 um 18:21Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
21.06.2010 um 18:25Unsaran Mc Donals hams uns gnuman, leida. Der is hjetzt bei de City Arkadn. Tepat voll.
Oba da schene Ploz is noch do, do hob i gspült als klanas Diandl und
im schenan See du tu i bodn im Suma...
Oba da schene Ploz is noch do, do hob i gspült als klanas Diandl und
im schenan See du tu i bodn im Suma...
22.06.2010 um 01:29hoch dat gute stück hier. jetz mal ehrlich können wir kärnten auch eintauschen?
22.06.2010 um 08:14@Dorf
würde ich sofort tun :)
bayern wäre doch ein adequater ersatz hehe
@insideman
hütteldorf... immer gut :D
würde ich sofort tun :)
bayern wäre doch ein adequater ersatz hehe
@insideman
hütteldorf... immer gut :D
22.06.2010 um 11:44@Dorf
Gegen was willst denn tauschen?
Gegen Umweltkatastrohen, fatale Politk, soziale Ungerechtigkeit, hohe Kriminalitätsrate usw
oder
angefressene Gesichter, nörgelnde Menschen, hochintelligenten Fußball, ungemütlichkeiten vieler Art usw
Kärnten ist ein Paradies, es wär besser du tauscht deine Unwissenheit und Schlechtmacherei gegen ein wenig Respekt.
Andere zahlen viel Geld um hier Urlaub machen zu können. Schon vergessen?
Bist ein armer Mensch. Irgendwie tust mir leid und kommst mir sehr bekannt vor, gestänkert hast hier im Forum schon vorhar mal, gel?
Liegt an meiner Mentalität und meiner freundlichen Kärntner Seele, daß ich dir jetzt nicht mehr sag als notwendig war. Alles Gute für dich...
Gegen was willst denn tauschen?
Gegen Umweltkatastrohen, fatale Politk, soziale Ungerechtigkeit, hohe Kriminalitätsrate usw
oder
angefressene Gesichter, nörgelnde Menschen, hochintelligenten Fußball, ungemütlichkeiten vieler Art usw
Kärnten ist ein Paradies, es wär besser du tauscht deine Unwissenheit und Schlechtmacherei gegen ein wenig Respekt.
Andere zahlen viel Geld um hier Urlaub machen zu können. Schon vergessen?
Bist ein armer Mensch. Irgendwie tust mir leid und kommst mir sehr bekannt vor, gestänkert hast hier im Forum schon vorhar mal, gel?
Liegt an meiner Mentalität und meiner freundlichen Kärntner Seele, daß ich dir jetzt nicht mehr sag als notwendig war. Alles Gute für dich...
22.06.2010 um 11:47@spiritssoul
Adäquat wär Bayern nicht. Die sind den Kärntnern doch noch viel zu ähnlich, oder?
Man könnte jedoch dich mitsamt dem Dorf in die Wüste schicken. Ob sich dann da mal ein Spirit bemerkbar machen würde? Ich glaub jedoch höchstens ein paar Spirituosen :)
Adäquat wär Bayern nicht. Die sind den Kärntnern doch noch viel zu ähnlich, oder?
Man könnte jedoch dich mitsamt dem Dorf in die Wüste schicken. Ob sich dann da mal ein Spirit bemerkbar machen würde? Ich glaub jedoch höchstens ein paar Spirituosen :)