Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
2.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Österreich, Leiwound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.12.2012 um 17:27der spricht ungefähr so gut deutsch wie der strasser englisch
03.12.2012 um 17:30lol ich seh mir das grad nochmal an
"was Sie lesen das zählt ja nicht" :D :D
"was Sie lesen das zählt ja nicht" :D :D
03.12.2012 um 19:05Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
03.12.2012 um 19:21da fränky is scho in ordnung. wenn er mal kanzler is habs nix mehr zum lachen in europa.
03.12.2012 um 22:49Der soll die ÖBB kaufen und den Rest Österreichs in Ruhe lassen.
Dort soll er sich mit seinem American Way of Life aufführen wie er will, die brauchen eh mal nen Tapettenwechsel.
Dort soll er sich mit seinem American Way of Life aufführen wie er will, die brauchen eh mal nen Tapettenwechsel.
14.12.2012 um 22:15Liebe Österreicher, schaut, was ihr für Menschen produziert:
https://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ
Erklärt euch!
Erklärt euch!
14.12.2012 um 22:31@chen
Ich seh beim vorbeizappen im deutschen Fernsehen ständig Männer die sich zur Frau machen lassen und umgekehrt.
Kürzlich war dann eine "Doku" wo sich paar "KeineEhefrauendesJahres"- Frauen, bei ner Tupperparty um den größten schwarzen Dildo stritten.
Bei nahezu jeder Castingshow gewinnt irgendeine Minderheit, offenbar will die Gesellschaft was zurückgeben.
Bei Bauer sucht Frau und ähnlichen Sendungen, werden laufend Menschen mit Handicap ausgebeutet, um Quote zu machen.
Das erste Land das am 2012 untergeht, sind also sicher nicht wir ;)
Ich seh beim vorbeizappen im deutschen Fernsehen ständig Männer die sich zur Frau machen lassen und umgekehrt.
Kürzlich war dann eine "Doku" wo sich paar "KeineEhefrauendesJahres"- Frauen, bei ner Tupperparty um den größten schwarzen Dildo stritten.
Bei nahezu jeder Castingshow gewinnt irgendeine Minderheit, offenbar will die Gesellschaft was zurückgeben.
Bei Bauer sucht Frau und ähnlichen Sendungen, werden laufend Menschen mit Handicap ausgebeutet, um Quote zu machen.
Das erste Land das am 2012 untergeht, sind also sicher nicht wir ;)
18.12.2012 um 07:46Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.12.2012 um 10:25wiener dialekt -.-
aber naja, ich mein, wenn man sich sowas ansieht... selber schuld. ist im grunde nichts anderes als diese ganzen RTL-Sendungen. einfach nur schrecklich^^
aber naja, ich mein, wenn man sich sowas ansieht... selber schuld. ist im grunde nichts anderes als diese ganzen RTL-Sendungen. einfach nur schrecklich^^
18.12.2012 um 10:26Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.12.2012 um 10:29@Bodo
meinst du? wenn man mit dummheit so viel verdient, dann los zu atv (oder wo immer das auch gezeigt wird) :D
wir haben mal eine kellnerin getroffen, und die hat bei so einer sendung mitgespielt. wo ein junggeselle eine frau sucht. sie war eine kanditatin. sie meinte, es wird alles nur gespielt, der typ hatte sogar ne freundin zu der zeit. :D
boah so übel.. :D
meinst du? wenn man mit dummheit so viel verdient, dann los zu atv (oder wo immer das auch gezeigt wird) :D
wir haben mal eine kellnerin getroffen, und die hat bei so einer sendung mitgespielt. wo ein junggeselle eine frau sucht. sie war eine kanditatin. sie meinte, es wird alles nur gespielt, der typ hatte sogar ne freundin zu der zeit. :D
boah so übel.. :D
18.12.2012 um 10:31@liaewen
Passt, Bauer sucht Frau oder sowas. Bin zwar kein Farmer, aber Bauer bring ich schon hin :D
Passt, Bauer sucht Frau oder sowas. Bin zwar kein Farmer, aber Bauer bring ich schon hin :D
18.12.2012 um 10:33Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.12.2012 um 10:34Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.12.2012 um 10:38Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.12.2012 um 10:39Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.12.2012 um 10:39Wo sind die Österreicher? Raus aus euren Verstecken :-)
18.12.2012 um 10:40@liaewen
Ein paar Bauernhöfe hab ich in der Umgebung, aber die werden was dagegenhaben, dass ich da einmarschier :D
Ein paar Bauernhöfe hab ich in der Umgebung, aber die werden was dagegenhaben, dass ich da einmarschier :D