Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
17.12.2024 um 00:57nairobi schrieb:Da würde ich eher auf Gin als auf Kaffee verzichten.Da würde ich eher auf London Dry Gin Tanqueray mit 0,0 % Alkohol zum Preis von 21,99 Euro verzichten.
nairobi schrieb:Da würde ich eher auf Gin als auf Kaffee verzichten.Da würde ich eher auf London Dry Gin Tanqueray mit 0,0 % Alkohol zum Preis von 21,99 Euro verzichten.
krungt schrieb:Da würde ich eher auf London Dry Gin Tanqueray mit 0,0 % Alkohol zum Preis von 21,99 Euro verzichten.Oh, es gibt auch alkoholfreien Gin? Das wusste ich gar nicht.
nairobi schrieb:Oh, es gibt auch alkoholfreien Gin? Das wusste ich gar nicht.Wie schon mein alter Professor zu sagen pflegte: "cottidie aliquid addiscimus".
krungt schrieb:Nun ja. Mehr als vier Euro.Für 1 kg. Du hast knapp 4 € für 500 g bezahlt. 🧐
Das Schmerzlimit ist überschritten.
Kitri schrieb:Für 1 kg. Du hast knapp 4 € für 500 g bezahlt.Na ja! Sicher kein frei für jedermann zugängliches "Angebot".
krungt schrieb:Sicher kein frei für jedermann zugängliches "Angebot".Doch klar, bei Aldi Süd diese Woche. Allerdings ganze Bohnen. Muss man selber mahlen.
nairobi schrieb:Allerdings ganze Bohnen. Muss man selber mahlen.Die letzte Kaffeemühle landete vor über 30 Jahren im Elektroschrott.
Kitri schrieb:in einem extra Aufsteller. Das eigentliche Kaffeeregal war leer.Danke für den Tipp @Kitri
krungt schrieb:Früher konnte man ganze Bohnen im Geschäft mahlen und dann die Tüte mit nach Hause nehmen. Da gabs aber auch noch Tengelmann und Plus. Oder so. Oder war das noch früher?? Keine Ahnung.Bei Globus habe ich das vor einigen Jahren noch gesehen.
nairobi schrieb:Genau da bin ich heute auch fündig geworden und habe noch eine 3. Sorte gekauft. Der Preis ist halt echt unschlagbar.:Y:
Kitri schrieb:Ich weiß nicht genau in welchem Turnus, aber mir reicht es, um den Kaffee immer im Angebot zu kaufenDas stimmt, aber tatsächlich war es jetzt länger nicht mehr, bestimmt 6-8 Wochen, so dass bei mir nur noch 2 Packungen Kaffee vorrätig waren.
Anya1981 schrieb:das ist günstigMeine Schwester hat ihren vorletzten Freitag für 17 Euro bei Penny gekauft. Falls noch jmd von euch suchen sollte.
MarthaHaarig schrieb:Eine Nordmanntanne, knapp 1.70 m, für 25,00 €Ebenfalls, allerdings für 15 Euro! :)
Bibibee schrieb:Ebenfalls, allerdings für 15 Euro! :)Für eine Nordmanntanne finde ich das extrem günstig.
nairobi schrieb:Für eine Nordmanntanne finde ich das extrem günstig.Ja, ist es auch. Kaufen die immer bei Bekannten. Die hauen die immer für 15 Euro raus. :)
nairobi schrieb:Quasi als Selbstkostenpreis, gute Quelle 👍Ja, die machen das als Hobby und sind nicht auf Gewinn aus! :)