Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread

9.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Einkaufen, Shoppen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.12.2024 um 08:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:500 Gramm im Angebot zum Kilopreis von 6,98 Euro.
Hier 250g Blaubeeren Klasse 1 aus Peru gestern 1,79€, mit App 1,66€, hoffentlich bleibt das so günstig, mein Enkel liebt Blaubeeren...

Topic: diverse Lebensmittel und Getränke, auch schon Knabberzeug für Weihnachten, 1 Spiel für den Enkel, Taschentücher im Großpack, Tees, in zwei Geschäften.
1 Kasten Rhenser Medium in Glasflaschen aus dem Getränkemarkt.

melden

16.12.2024 um 11:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:10 frische Eier vom Bio-Bauern...und natürlich Bienenstich, für einen weiteren "Durchfall-Test"
:D

auf Bienenstich hätte ich auch mal wieder Lust *.*

1x zitiertmelden

16.12.2024 um 12:07
500 Gramm Kaffee zum Preis von 3,98 Euro. Zu Weihnachten darf es schon mal sein.

1x zitiertmelden

16.12.2024 um 13:54
Jovan White Musk...

❤️

melden

16.12.2024 um 14:56
Thermostiefel und Espresso 🥰

melden

16.12.2024 um 15:10
Zitat von krungtkrungt schrieb:500 Gramm Kaffee zum Preis von 3,98 Euro
Aldi hat diese Woche Kaffee mit ganzen Bohnen 50% reduziert. Das Kilo 4,19 bzw. 4,89€, ein Superpreis.

2x zitiertmelden

16.12.2024 um 15:13
Tee

melden

16.12.2024 um 15:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aldi hat diese Woche Kaffee mit ganzen Bohnen 50% reduziert. Das Kilo 4,19 bzw. 4,89€, ein Superpreis
Genau 🥰 Und ich finde den sogar ziemlich gut. Kenne bisher zwei Sorten, heute habe ich mal eine andere gekauft zum Ausprobieren.

1x zitiertmelden

16.12.2024 um 15:39
Eben ne Familienpizza. Hab keinen Bock mehr heute noch raus zu gehen.

melden

16.12.2024 um 15:47
Zitat von KitriKitri schrieb:Kenne bisher zwei Sorten, heute habe ich mal eine andere gekauft zum Ausprobieren.
Ich war heute Mittag so gegen halb 1 da. Da habe ich von der kräftigeren Sorte Crema (braune Verpackung) nur noch 4 Päckchen gefunden. Von der anderen Sorte (beige Verpackung) habe ich 5 genommen, davon war deutlich mehr vorrätig. Wir trinken relativ viel Kaffee und meist gebe ich meinen Kindern auch noch welchen mit.

melden

16.12.2024 um 17:03
@nairobi
Hier war noch alles da, allerdings nur vorne im Bereich der Kassen in einem extra Aufsteller. Das eigentliche Kaffeeregal war leer.

Ich hatte bisher den Caffè Gustoso (den mit 8 von 10 Bohnen), aktuell den Espresso Classico mit 9 und heute gekauft den Espresso Cremoso mit 7. Hoffentlich ist der mir nicht zu schwach 😅
Aber ist ja immer noch Espresso.

1x zitiertmelden

16.12.2024 um 19:10
Zitat von KitriKitri schrieb:allerdings nur vorne im Bereich der Kassen in einem extra Aufsteller. Das eigentliche Kaffeeregal war leer.
Ah! Da hatte ich nicht geguckt. Kann sein, dass dort mehr gelegen hat...normalerweise ist Aldi eigentlich gut sortimentiert. Samstags Nachmittags kann es allerdings schon sein, dass einiges ausverkauft ist.

melden

16.12.2024 um 19:43
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:auf Bienenstich hätte ich auch mal wieder Lust
Ist ja auch was Feines....zwar ne Zuckergranate, aber fein :)

melden

16.12.2024 um 20:30
katzenfutter
katzensnacks
katzenspielzeug

melden

16.12.2024 um 21:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Aldi hat diese Woche Kaffee mit ganzen Bohnen 50% reduziert. Das Kilo 4,19 bzw. 4,89€, ein Superpreis.
Nun ja. Mehr als vier Euro.
Das Schmerzlimit ist überschritten.

2x zitiertmelden

16.12.2024 um 21:26
@krungt
🤨 Ich zahl nen 10er für 500g

1x zitiertmelden

16.12.2024 um 21:33
Oh OT
Einen Haufen totes Tier Kram für meinen kleinen Wolf 🐺

melden

16.12.2024 um 21:35
Vom 16.12. bis zum 21.12.2024 sollte es beim besten Discounter ein Angebot für den London Dry Gin Tanqueray mit 43,1 % Alkohol plus eine Dose Tonic Water zum Preis von 14,99 Euro geben.

In drei Filialen kein Bestand. Die Verkäufer wissen nichts und können auch nichts recherchieren.
"Rufen Sie die Hotline an!" war die letztliche Auskunft.

Die Hotline des Discounters bestätigte das Angebot, kann aber über den Verbleib der Ware ebenso keine Auskunft erteilen.

Aber sie bedanken sich über die Mitteilung zur Verbesserung und geben die Information natürlich weiter.

Die ist genau jener Humor, welchen Kunden lieben.
Passt nur nicht zur vollmundigen Aussage, Deutschlands bester Discounter zu sein. Die Dame an der Hotline gab sich bedauernd aber hilflos.

Sind halt alles lustige Lurche.

PS.: Die Fischkonserve Appel Heringsfilet 200 Gramm verschieden Sorten waren zwar auffindbar. Aber nicht zum Preis von 0,99 Euro (wie im Prospekt und Online ausgewiesen), sondern 1,11 Euro.

Verkäufer meinten nur. Wir machen die Preise nicht. Werden alle zentral im System eingestellt.

Warum fiel mir dann plötzlich eine Tankstelle ein?

Ja! Heute war wieder mal ein lustiger Tag.

Die Zeitung mit vier Buchstaben pries in einem Artikel den besonderen "Preiskampf" der Discounter vor den Feiertagen.

Wie gesagt. Alles lustige Lurche. Oh, Tannenbaum ......

1x zitiertmelden

16.12.2024 um 21:36
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich zahl nen 10er für 500g
Ich zahl 3,99 Euro für 500 Gramm.

melden

16.12.2024 um 23:08
Zitat von krungtkrungt schrieb:Mehr als vier Euro.
Das Schmerzlimit ist überschritten
Zitat von krungtkrungt schrieb:London Dry Gin Tanqueray mit 43,1 % Alkohol plus eine Dose Tonic Water zum Preis von 14,99 Euro geben.
Da würde ich eher auf Gin als auf Kaffee verzichten.
Die 4,19/4,89 Euro sind Kilopreise.

1x zitiertmelden