gastric schrieb:Doch weiß man.... etwas, was geschmacklich und von der konsistenz richtung leberwurst geht/gehen soll.
Ich kann dich ja ganz gut leiden, deshalb will ich dir damit nicht groß auf den Keks gehen, aber das ist schlicht eine dreiste Werbelüge, die du hier wiedergibst.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber für mich geht schon alleine der Geruch eher Richtung Fensterkitt - ganz zu schweigen vom Geschmack. Freundin hat mich mal dazu überredet. Einmal und nie wieder.
;)gastric schrieb:namenhafte ernährungsexperten warnen so ganz allgemein vor "ultrahochverarbeiteten lebensmitteln", zu denen auch leberwurst gehört......
Genau, weil ja der Industriefraß alles ist, was man so an Wurst bekommt. Komm schon, du kannst das doch besser..
Zeig mir mal den namhaften Ernährungsexperten, der vor einer Mischung aus etwas Muskelfleisch, Fett, Leber, und Gewürzen warnt, was die traditionelle Rezeptur ist; .. gerade in einer moderaten Menge, in der Leberwurst für gewöhnlich auf den Tisch kommt.