Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
04.08.2017 um 23:00@Funzl
Der wird fahrbereit angeliefert, nur noch die Spiegel ranfummeln, tanken und los geht´s, natürlich muss ich den erst einfahren... laangweilig ^^
Der wird fahrbereit angeliefert, nur noch die Spiegel ranfummeln, tanken und los geht´s, natürlich muss ich den erst einfahren... laangweilig ^^
04.08.2017 um 23:01@Spukulatius
Vergaser einstellen musste auch nicht mehr? Läuft der mit dem " Standard-Set-Up" auch richtig?
Vergaser einstellen musste auch nicht mehr? Läuft der mit dem " Standard-Set-Up" auch richtig?
04.08.2017 um 23:05@Funzl
Die ersten paar hundert Kilometer darf der eh noch nicht Vollgas fahren, die Abstimmung werde ich nach dem Einfahren noch ähhh "optimieren".
Aber an sich kommt der fix und fertig an, es soll ne kleine Einweisung vom Techniker geben und dann mal sehen.
Die ersten paar hundert Kilometer darf der eh noch nicht Vollgas fahren, die Abstimmung werde ich nach dem Einfahren noch ähhh "optimieren".
Aber an sich kommt der fix und fertig an, es soll ne kleine Einweisung vom Techniker geben und dann mal sehen.
04.08.2017 um 23:31Spukulatius schrieb: es soll ne kleine Einweisung vom Techniker geben und dann mal sehen.Bei der Abholung?!
05.08.2017 um 07:53Hackfleisch, TK-Beeren
05.08.2017 um 09:065 Brötchen zum Frühstück
05.08.2017 um 09:39@Funzl
Der Roller wird geliefert, der Händler hat eine eigene Spedition. Das sind große Transporter ( Fahrer ist auch Mechaniker) mit Ladefläche für ein paar Krafträder und einer eingebauten Werkstatt, die kommen dann auch zu den Inspektionen und für Reperaturen (Garantie) zu einem nach Hause.
Topic:
Brötchen, Kippen und den neuen StarWars Helm für meine Sammlung.
Der Roller wird geliefert, der Händler hat eine eigene Spedition. Das sind große Transporter ( Fahrer ist auch Mechaniker) mit Ladefläche für ein paar Krafträder und einer eingebauten Werkstatt, die kommen dann auch zu den Inspektionen und für Reperaturen (Garantie) zu einem nach Hause.
Topic:
Brötchen, Kippen und den neuen StarWars Helm für meine Sammlung.
05.08.2017 um 10:30Eine Melone vom Leergutgeld😉
05.08.2017 um 12:15Thüringer Mett und Fleischsalat
05.08.2017 um 14:19Spukulatius schrieb:Der Roller wird geliefert, der Händler hat eine eigene Spedition. Das sind große Transporter ( Fahrer ist auch Mechaniker) mit Ladefläche für ein paar Krafträder und einer eingebauten Werkstatt, die kommen dann auch zu den Inspektionen und für Reperaturen (Garantie) zu einem nach Hause.Respekt. Da sollten sich die großen Marken mal ne Scheibe oder auch zwei von abschneiden
09.08.2017 um 09:122 Stück Apfel-Streusel, 2 Stück Stachelbeer-Rahm
16.08.2017 um 19:02Gerade bestellt, mal gucken was das Ding taugt :D
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.08.2017 um 19:24Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread
16.08.2017 um 19:35@Jule
Hab die schon am Strand unten gesehen, sahen ganz stabil aus :D
Ja, werde dann berichten. :)
Auch gleich mal testen ob die gut im Wasser schwimmen. ;)
Hab die schon am Strand unten gesehen, sahen ganz stabil aus :D
Ja, werde dann berichten. :)
Auch gleich mal testen ob die gut im Wasser schwimmen. ;)
16.08.2017 um 20:46Tandori Murg Masala + Wein
16.08.2017 um 20:50kein hühnchen dazu?
16.08.2017 um 20:56@unbenannt
da ich das das erste mal bestellen wollte hab ich gefragt ob das ohne Gemüse ist, sie meinten ja, aber dass sie noch was dranmachen könnten.. da hab ich mich überreden lassen - also isses jetzt Tandori Hühnchen + Tomaten .. und eben die Flasche Wein..
aber keinem erzählen wie teuer dieser Abend für mich ist... :-X
da ich das das erste mal bestellen wollte hab ich gefragt ob das ohne Gemüse ist, sie meinten ja, aber dass sie noch was dranmachen könnten.. da hab ich mich überreden lassen - also isses jetzt Tandori Hühnchen + Tomaten .. und eben die Flasche Wein..
aber keinem erzählen wie teuer dieser Abend für mich ist... :-X
16.08.2017 um 21:00und auch nich denen erzählen die eig.von mir wissen dass ich vegetarisch leben möchte..
naja, zumindest hab ich heut auch ein Päckchen mit vegan Wurst und Käse in nem WebShop bestellt..
klappt halt nicht immer und durchgehend bei mir.. </3
naja, zumindest hab ich heut auch ein Päckchen mit vegan Wurst und Käse in nem WebShop bestellt..
klappt halt nicht immer und durchgehend bei mir.. </3
16.08.2017 um 21:13RayWonders schrieb:klappt halt nicht immer und durchgehend bei mir.. </3bei wem klappt das schon :)
aber was willst mit den tomaten ?
wo sind curryPaste und der joghurt ? :D
RayWonders schrieb:aber keinem erzählen wie teuer dieser Abend für mich ist... :-Xich verrat es keinem :)
du hast es ja nur bei allmy geschrieben ;)
Ähnliche Diskussionen
Allmy-Kleinanzeigen
Lamborghini und andere Sportwagen kaufen
Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Urlaub in Kroatien - Trogir und Umgebung