Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
15.10.2021 um 10:21Bin gespannt…
Elephunk schrieb:Pizza Tag! Mit Hähnchen-Kebap (Netto), TexMex-Käse (Kaufland) und das übliche, wie Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni, Schinken, frischen Champignons etc. und Reste der Knoblauch-Bratwurst..Sieht super aus, klingt super, war bestimmt auch super. :D :Y:
hessenBoa schrieb:Burger mit Bananenketchup sowie mit grobem Senf u.Paprika anstatt TomatenDer links sieht ein bissl aus wie ein aufgerissenes Nilpferdmaul. :P:
CosmicQueen schrieb:Aha! Vortäuschung falscher Tatsachen. Das gibt natürlich Minuspunkte!Schuldigung :(
CosmicQueen schrieb:Beide habt ihr so eine rötliche Soße, was ist das genau?Hab dieses Rezept probiert
Schnauzbiber schrieb:Hab dieses Rezept probiertLecker!
CosmicQueen schrieb:Keine Tütensoße, Top!Kommt mir nicht in die Tüte :D
CosmicQueen schrieb:Rote Beete Salat.:Y:
Interested schrieb:.* Das sieht suuuuper aus! :)Schmeckt auch ganz gut die Kombi, danke. :)
Schnauzbiber schrieb:Kommt mir nicht in die Tüte :DGut so, ich hasse Tütensoße :D
Schnauzbiber schrieb:Rote Beete ist auch etwas, was ich viel zu selten auf den Tisch bringe. Dabei mag ich die recht gern.Die gibt es eigentlich meist schon fertig gekocht in der Gemüseabteilung, aber da sind die meist in Plastik eingeschweißt. Ich kaufe die lieber frisch als Knolle, schmeckt meiner Meinung nach auch irgendwie besser.
CosmicQueen schrieb:Ich kaufe die lieber frisch als Knolle, schmeckt meiner Meinung nach auch irgendwie besser.Ist halt immer etwas Sauerei, die färben schon arg.
CosmicQueen schrieb:Die Sauerei hält sich eigentlich in Grenzen, bissl beim schälen und schneiden, aber das lässt sich ganz flink wieder vom Schneidebrett und den Fingern abwaschen.Wenn ich die nächste frische sehe, nehme ich sie mit und trau mich noch mal ran.
CosmicQueen schrieb:Kichererbsen nehme ich auch aus der Dose, aber die esse ich eher selten.Ich liebe Kichererbsen. In allen Variationen :lv: