Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.12.2020 um 13:39Hühner-Mudelsuppe aus der Karkasse mit Gemüse
Aus der restlichen Brühe wird abends Risotto mit Pilzen gemacht.
Aus der restlichen Brühe wird abends Risotto mit Pilzen gemacht.
Da geht nix drüber, was anderes kommt bei mir nicht auf den Tisch 😉Carietta schrieb:Dazu Bautzner Sempft
Bautzner ist dreck gegenüber selbstgemacht.Laucott schrieb:Da geht nix drüber
Bääähh, ich mag den gar nicht. Ich mag am liebsten schafen Senf...Düsseldorfer, Löwensenf oder wie auch immer...scharf! :) Den Bautzner find ich einfach nur sauer und geschmacklos. Aber jeder wie er mag!^^gastric schrieb:Bautzner ist dreck
Veganes Schnitzel für Dich vielleicht? :ask:gastric schrieb:der herr will schnitzel mit kartoffelsalat... und ich ess halt nur kartoffelsalat *schulterzuck*
Faulheit siegt. Keinen bock auf fertig, keinen bock auf selber machen. Vlt lacht mich doch noch nen sellerie an, denke aber nicht. Irgendwie keiiiiine lust heute :DInterested schrieb:Veganes Schnitzel für Dich vielleicht? :ask:
Sellerieschnitzel - geil! Hätt ich auch mal wieder Lust drauf.gastric schrieb:Vlt lacht mich doch noch nen sellerie an,
gastric schrieb:Bautzner ist dreck gegenüber selbstgemacht.
Und daher ganz richtig:Interested schrieb:Bääähh, ich mag den gar nicht.
Interested schrieb:Aber jeder wie er mag!^^ ;)
Oh ja, gefüllte Schühchen. Lecker. Wir überbacken sie immer noch mit nem griechischem Hartkäse (Kefalotiri)Eintagsfliegin schrieb:Das hier mit Reis und Tsaziki.