Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
03.12.2020 um 13:39Hühner-Mudelsuppe aus der Karkasse mit Gemüse
Aus der restlichen Brühe wird abends Risotto mit Pilzen gemacht.
Aus der restlichen Brühe wird abends Risotto mit Pilzen gemacht.
Carietta schrieb:Dazu Bautzner SempftDa geht nix drüber, was anderes kommt bei mir nicht auf den Tisch 😉
Laucott schrieb:Da geht nix drüberBautzner ist dreck gegenüber selbstgemacht.
gastric schrieb:Bautzner ist dreckBääähh, ich mag den gar nicht. Ich mag am liebsten schafen Senf...Düsseldorfer, Löwensenf oder wie auch immer...scharf! :) Den Bautzner find ich einfach nur sauer und geschmacklos. Aber jeder wie er mag!^^
gastric schrieb:der herr will schnitzel mit kartoffelsalat... und ich ess halt nur kartoffelsalat *schulterzuck*Veganes Schnitzel für Dich vielleicht? :ask:
Interested schrieb:Veganes Schnitzel für Dich vielleicht? :ask:Faulheit siegt. Keinen bock auf fertig, keinen bock auf selber machen. Vlt lacht mich doch noch nen sellerie an, denke aber nicht. Irgendwie keiiiiine lust heute :D
gastric schrieb:Vlt lacht mich doch noch nen sellerie an,Sellerieschnitzel - geil! Hätt ich auch mal wieder Lust drauf.
gastric schrieb:Bautzner ist dreck gegenüber selbstgemacht.
Interested schrieb:Bääähh, ich mag den gar nicht.Und daher ganz richtig:
Interested schrieb:Aber jeder wie er mag!^^ ;)
Eintagsfliegin schrieb:Das hier mit Reis und Tsaziki.Oh ja, gefüllte Schühchen. Lecker. Wir überbacken sie immer noch mit nem griechischem Hartkäse (Kefalotiri)