SgtAsh23
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2020Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, kommt auf meine Liste :note:Tischkante88 schrieb:Kohlrabisuppe
Hier sieht so vieles viel zu lecker aus. Wie soll man da die Figur halten. Am besten nicht nachkochen. Ich denke gerade an deine Speigeleier letzens, die sahen so lecker aus.Laucott schrieb:Wow, auch auswärts sieht mega lecker aus :D
Also " Speigeleier" hat mir gerade einen richtigen Lachflash beschert, sehr geil :DCarietta schrieb:Ich denke gerade an deine Speigeleier letzens, die sahen so lecker aus.
Nee brauchste nich, hast mein Abend (nach nem Shitarbeitstag) gerettet ;DCarietta schrieb:*vor die Stirn klatsch*
Mir auch. :D Keine Ahnung was meine Tastatur oder meine Finger da veranstaltet haben. Wir nennen sie einfach ab sofort immer so. Spaß. Aber nee, deine SE (haha *Abkürzungiseinfacher*) sahen einfach köstlich aus. So ohne diesen Glibber drauf, den kann ich gar nicht ab.Laucott schrieb:Also " Speigeleier" hat mir gerade einen richtigen Lachflash beschert, sehr geil :D
Die meisten Sterneköche sind doch Männer, oder irre ich mich? ;-)Zilpha schrieb:Und da heisst es immer, Männer könnten nicht kochen.
Ich würde mich am liebsten reinlegen und drin suhlen!Laucott schrieb:Das sieht verdammt lecker aus :D
Ich meine ja den Ottonormalmann. :Dwegwerfnick schrieb:Die meisten Sterneköche sind doch Männer, oder irre ich mich? ;-)
Meine Frau liebt das, ne sehr gute Alternative wenn ein Rezept mal in die Hose geht :)Zilpha schrieb:Tomaten & Mozzarella.