SgtAsh23
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tischkante88 schrieb:KohlrabisuppeHab ich schon ewig nicht mehr gegessen, kommt auf meine Liste :note:
Laucott schrieb:Wow, auch auswärts sieht mega lecker aus :DHier sieht so vieles viel zu lecker aus. Wie soll man da die Figur halten. Am besten nicht nachkochen. Ich denke gerade an deine Speigeleier letzens, die sahen so lecker aus.
Carietta schrieb:Ich denke gerade an deine Speigeleier letzens, die sahen so lecker aus.Also " Speigeleier" hat mir gerade einen richtigen Lachflash beschert, sehr geil :D
Carietta schrieb:*vor die Stirn klatsch*Nee brauchste nich, hast mein Abend (nach nem Shitarbeitstag) gerettet ;D
Laucott schrieb:Also " Speigeleier" hat mir gerade einen richtigen Lachflash beschert, sehr geil :DMir auch. :D Keine Ahnung was meine Tastatur oder meine Finger da veranstaltet haben. Wir nennen sie einfach ab sofort immer so. Spaß. Aber nee, deine SE (haha *Abkürzungiseinfacher*) sahen einfach köstlich aus. So ohne diesen Glibber drauf, den kann ich gar nicht ab.
Zilpha schrieb:Und da heisst es immer, Männer könnten nicht kochen.Die meisten Sterneköche sind doch Männer, oder irre ich mich? ;-)
Laucott schrieb:Das sieht verdammt lecker aus :DIch würde mich am liebsten reinlegen und drin suhlen!
wegwerfnick schrieb:Die meisten Sterneköche sind doch Männer, oder irre ich mich? ;-)Ich meine ja den Ottonormalmann. :D
Zilpha schrieb:Tomaten & Mozzarella.Meine Frau liebt das, ne sehr gute Alternative wenn ein Rezept mal in die Hose geht :)