Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Die erste Hälfte vom Rezept ist fertig verfasst - ich hoffe ich kann es morgen fertig stellen...:DOh, es gibt einen Mehrteiler. Gibt es denn schon einen Trailer, um Appetit zu machen?
Interested schrieb:Börek aus Yufkateig mit pikanter Kartoffel-Hack FüllungOh, das würde ich auch nicht von der Tellerkante stoßen :troll:
nairobi schrieb:Gibt es denn schon einen Trailer, um Appetit zu machen?Neeee. bei Butterbroten entfällt die Vorspeise :)
Funzl schrieb:Neeee. bei Butterbroten entfällt die Vorspeise :)Hahaha :D
Rhabarbara schrieb:Melonenlimo ist super, hatte ich neulich beim Thailänder auch. 🥰Kannte ich bisher nicht, habs nun auch zu Hause ausprobiert. Kinder und Mama begeistert :D
Jule schrieb:Kannte ich bisher nicht, habs nun auch zu Hause ausprobiert. Kinder und Mama begeistert :DKönnte ich mir gut mit nem Schuss Gin, oder Vodka, oder weißem Rum vorstellen. Inter begeistert. :'D
Interested schrieb:Könnte ich mir gut mit nem Schuss Gin, oder Vodka, oder weißem Rum vorstellenIch mir auch, da schlafen die Kinder dann besonders gut :troll:
Jule schrieb:Ich mir auch, da schlafen die Kinder dann besonders gut :troll:Ich mein die großen Kinder. :D
Interested schrieb:Ich mein die großen Kinder. :DAchso >.> :D
Jule schrieb:Hatte mir gestern Malibu-Maracuja mit frischer Ananas gemacht. War auch sehr geil :lv:Hört sich auch geil an. :Y:
Interested schrieb:Ich könnte mir das als Cocktail wirklich vorstellen und werde das mal ausprobieren. :'DMach das :D