Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
28.05.2022 um 20:01Tischkante88 schrieb:Spinnstdu? Wie kann man Krewetten nich erkennen???!!!Sorry, ich hab gestern zu viel getrunken. Jetzt, wo Du es sagst - köstlich. :D
Tischkante88 schrieb:Spinnstdu? Wie kann man Krewetten nich erkennen???!!!Sorry, ich hab gestern zu viel getrunken. Jetzt, wo Du es sagst - köstlich. :D
nairobi schrieb:Gewürzen.Noch vergessen: Kohlrabi, in Würfeln. Und Paprikamark (scharf). Und Frischkäse mit Pfeffer. Später kam noch Sahne hinzu. Nach den 2 Stunden Reibekäse drüber und nochmal 1/2 Stunde im Ofen weiter gegart.
nairobi schrieb:Frischkäse mit Pfeffer. Später kam noch Sahne hinzu. Nach den 2 Stunden Reibekäse drüber und nochmal 1/2 Stunde im Ofen weiter gegart.Hört sich nach Kalorien für 1 Woche an
Jule schrieb:Schon geil, liebäugel ich auch schon seit Jahren mit. Ich glaub nun gilts :DIst auch gar nicht so schwer. Den Belag kann man ja auch nach Lust und Laune variieren.
Teegarden schrieb:Ist auch gar nicht so schwer. Den Belag kann man ja auch nach Lust und Laune variieren.Haste das Chefkoch-Rezept genommen?
Interested schrieb:Gemüse satt :DSo muss das :Y: