Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.05.2022 um 12:36Haldir schrieb:Erdbeer-Vanille-SconesIch habs nicht so mit Vanille, aber ansonsten... *jammi*
Scones sind immer geil!
Haldir schrieb:Erdbeer-Vanille-SconesIch habs nicht so mit Vanille, aber ansonsten... *jammi*
Haldir schrieb:Erdbeer-Vanille-SconesNur gegen ein paar hiervon ☝️
elas9854 schrieb:Bandnudeln mit Pfifferlingen und KirschtomatenSelber Wow :O
Tischkante88 schrieb:Thunfisch mit Mayonnaise auf PfirsichhälftenDu machst echt immer richtig tolle Sachen.... Aber das ist einfach ein Verbrechen :D
xsaibotx schrieb:Du machst echt immer richtig tolle Sachen.... Aber das ist einfach ein Verbrechen
xsaibotx schrieb:Die ist voll scheiße :melden:Nein!!! Aber Fisch auf Pfirsich ist....ich habs no nie probiert :'D
Tischkante88 schrieb:Ich kann auch Sülze. Richtig wabbelig:'D
xsaibotx schrieb:Die ist voll scheiße :melden:Im Sommer ist eine Pizza Hawaii schon gar nicht schlecht..... Oo
xsaibotx schrieb:.... Richtig seltsam :|ja gut, für dich als Veganer ist sowas halt schwer nachvollziehbar :tobi: hatte ich nicht bedacht :|
Rattensohn schrieb:Im Sommer ist eine Pizza Hawaii schon gar nicht schlecht..... OoDie ist immer kacke ..... Wenn man deswegen von einen Haufen Italiener verprügelt wird, ist es keine Pizza :melden:
Ronja84 schrieb:ja gut, für dich als Veganer ist sowas halt schwer nachvollziehbarDanke für deine Nachsicht :)