Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
08.05.2022 um 12:36Ich habs nicht so mit Vanille, aber ansonsten... *jammi*Haldir schrieb:Erdbeer-Vanille-Scones
Scones sind immer geil!
Ich habs nicht so mit Vanille, aber ansonsten... *jammi*Haldir schrieb:Erdbeer-Vanille-Scones
Nur gegen ein paar hiervon ☝️Haldir schrieb:Erdbeer-Vanille-Scones
Selber Wow :Oelas9854 schrieb:Bandnudeln mit Pfifferlingen und Kirschtomaten
Du machst echt immer richtig tolle Sachen.... Aber das ist einfach ein Verbrechen :DTischkante88 schrieb:Thunfisch mit Mayonnaise auf Pfirsichhälften
xsaibotx schrieb:Du machst echt immer richtig tolle Sachen.... Aber das ist einfach ein Verbrechen
Nein!!! Aber Fisch auf Pfirsich ist....ich habs no nie probiert :'Dxsaibotx schrieb:Die ist voll scheiße :melden:
:'DTischkante88 schrieb:Ich kann auch Sülze. Richtig wabbelig
Im Sommer ist eine Pizza Hawaii schon gar nicht schlecht..... Ooxsaibotx schrieb:Die ist voll scheiße :melden:
ja gut, für dich als Veganer ist sowas halt schwer nachvollziehbar :tobi: hatte ich nicht bedacht :|xsaibotx schrieb:.... Richtig seltsam :|
Die ist immer kacke ..... Wenn man deswegen von einen Haufen Italiener verprügelt wird, ist es keine Pizza :melden:Rattensohn schrieb:Im Sommer ist eine Pizza Hawaii schon gar nicht schlecht..... Oo
Danke für deine Nachsicht :)Ronja84 schrieb:ja gut, für dich als Veganer ist sowas halt schwer nachvollziehbar