Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Same here :DSchnauzbiber schrieb:Ich will Lagerfeuer und Grill ☝️
Kann man auch bei Schnee :klugmaul: :DSchnauzbiber schrieb:Die nächsten drei Tage soll es schneien 😐
Im Winter machen wir gern currywurstsuppe und selbstgemachten GlühweinSchnauzbiber schrieb:Die nächsten drei Tage soll es schneien
Wir sind auch "Ganzjahres - Griller " :DInterested schrieb:Kann man auch bei Schnee :klugmaul:
Au ja. Ich stell die Getränke kalt btw mach Punsch heiß. Wir bauen eine Schneebar *.*Haldir schrieb:setzt du dich mal ans Feuer. I muck di dat ^^
Ich fahr um 6 los. Rechne mal gegen 14h mit mir :DSchnauzbiber schrieb:Au ja. Ich stell die Getränke kalt btw mach Punsch heiß. Wir bauen eine Schneebar
:note: Biber hamstert ^^Schnauzbiber schrieb:Es müssen immer mindestens 20 Säcke Brekkis im Schuppen lagern ☝️
*hust*Schnauzbiber schrieb:Und dabei steht Grillkohle noch gar nicht auf der "Bunkerliste" 😮
Russland das Buhland... aber warum? (Seite 3231) (Beitrag von frauZimt)frauZimt schrieb am 19.03.2022:Ihr habt nicht verstanden, warum der Beutel Grillkohle derzeit 20Euro kostet,-
Bzw Grillkohle schwer zu haben ist:
Das liegt an diesem Krieg. In der Ukraine und benachbarten Ländern wird
unsere Grillkohle produziert. Dachte, das ist klar.
...noch dramatischere Musik :| :DSchnauzbiber schrieb:*dramatische Musik*
Musste nicht. Das Sauerkraut war aus der Tüte, die Knödel aus'm Karton... Aber die Zwiebeln waren frisch 😂Teegarden schrieb:Boah, da werde ich neidisch!
Schreckt nicht ab, bei mir gabs heute nur langweiliges Brot. Und auf Karton Knödel greife ich auch oft gemug zurück.Hailey25 schrieb:Wenn das nicht abschreckt, dann komm rum. Ist noch genug da
Das Regal ist bei uns im Supermarkt auch gerade leer, warum auch immer. Bald muss ich wieder frisch kochen 😂Teegarden schrieb:Und auf Karton Knödel greife ich auch oft gemug zurück.
Ich hab ein Foto für dich ☝🏼Guckst du hierSchnauzbiber schrieb:Ich habe Fragen?
Karton?
Den merk ich mir. Meine Fotos sind eh meistens keine Werbung für mich. :DInterested schrieb:Ich koche nicht für Allmy :D