Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Ich will Lagerfeuer und Grill ☝️Same here :D
Schnauzbiber schrieb:Die nächsten drei Tage soll es schneien 😐Kann man auch bei Schnee :klugmaul: :D
Schnauzbiber schrieb:Die nächsten drei Tage soll es schneienIm Winter machen wir gern currywurstsuppe und selbstgemachten Glühwein
Interested schrieb:Kann man auch bei Schnee :klugmaul:Wir sind auch "Ganzjahres - Griller " :D
Haldir schrieb:setzt du dich mal ans Feuer. I muck di dat ^^Au ja. Ich stell die Getränke kalt btw mach Punsch heiß. Wir bauen eine Schneebar *.*
Schnauzbiber schrieb:Au ja. Ich stell die Getränke kalt btw mach Punsch heiß. Wir bauen eine SchneebarIch fahr um 6 los. Rechne mal gegen 14h mit mir :D
Schnauzbiber schrieb:Es müssen immer mindestens 20 Säcke Brekkis im Schuppen lagern ☝️:note: Biber hamstert ^^
Schnauzbiber schrieb:Und dabei steht Grillkohle noch gar nicht auf der "Bunkerliste" 😮*hust*
frauZimt schrieb am 19.03.2022:Ihr habt nicht verstanden, warum der Beutel Grillkohle derzeit 20Euro kostet,-Russland das Buhland... aber warum? (Seite 3231) (Beitrag von frauZimt)
Bzw Grillkohle schwer zu haben ist:
Das liegt an diesem Krieg. In der Ukraine und benachbarten Ländern wird
unsere Grillkohle produziert. Dachte, das ist klar.
Schnauzbiber schrieb:*dramatische Musik*...noch dramatischere Musik :| :D
Teegarden schrieb:Boah, da werde ich neidisch!Musste nicht. Das Sauerkraut war aus der Tüte, die Knödel aus'm Karton... Aber die Zwiebeln waren frisch 😂
Hailey25 schrieb:Wenn das nicht abschreckt, dann komm rum. Ist noch genug daSchreckt nicht ab, bei mir gabs heute nur langweiliges Brot. Und auf Karton Knödel greife ich auch oft gemug zurück.
Teegarden schrieb:Und auf Karton Knödel greife ich auch oft gemug zurück.Das Regal ist bei uns im Supermarkt auch gerade leer, warum auch immer. Bald muss ich wieder frisch kochen 😂
Schnauzbiber schrieb:Ich habe Fragen?Ich hab ein Foto für dich ☝🏼Guckst du hier
Karton?
Interested schrieb:Ich koche nicht für Allmy :DDen merk ich mir. Meine Fotos sind eh meistens keine Werbung für mich. :D