Neue Theorie zur Mondentstehung
04.11.2010 um 15:26Das ist ja auch alles eine Frage der wissenschaftlichen Redlichkeit. Will man sich der Wahrheit annähern, oder will man eine Verkaufsveranstaltung betreiben?
Wenn man verschiedene Äusserungen des Diskussionsleiters Dieter Bremer miteinander abgleicht, kommt man zu einer verheerenden Beurteilung seiner Persönlichkeit. Um 12:00 Uhr gestand er im Forum Grenzwissen ein, daß es keine radiometrischen Datierungen seines Gillschen Wundertektiten gibt, und um 19:04 hat er hier in seinem geschlossenen Thread behauptet, er habe diese radiometrischen Datierungen im Forum Grenzwissen belegt.
Zitat vom 3. November um 12:00 Uhr:
Wenn man verschiedene Äusserungen des Diskussionsleiters Dieter Bremer miteinander abgleicht, kommt man zu einer verheerenden Beurteilung seiner Persönlichkeit. Um 12:00 Uhr gestand er im Forum Grenzwissen ein, daß es keine radiometrischen Datierungen seines Gillschen Wundertektiten gibt, und um 19:04 hat er hier in seinem geschlossenen Thread behauptet, er habe diese radiometrischen Datierungen im Forum Grenzwissen belegt.
Zitat vom 3. November um 12:00 Uhr:
Ich habe ausschließlich auf die in Tollmanns Buch angegebenen Informtionen zu einem an einer amerikanischen Universität von einem Professor mit bekanntem Namen datierten Holzstück und die im Tollmannbuch angegebene Probennummer dazu gebracht.Zitat vom 3. November um 19:04 Uhr:
UNd das mit den Datierungen der ETH Zürich hängt mir langsam zum Hals raus. Mindestens 20 Mal habe ich schon erklärt und belegt, dass die radiometrischen dAtierungen nicht stimmen. Wenn Du auf Forum Grenzwissen mitliest, dürfte Dir das ja ganz aktuell bekannt sein.Schon die Häufigkeit der Verwendung von Begriffen wie "Störung" spricht ja ebenso Bände über die Intentionen des mittlerweile bekanntesten Assekuranzlers der ganzen deutschen Sprachgemeinde, wie seine Neigung, sich autoritär geführte Diskussionsräume zu eröffnen, und "Störungen" mit der Ungerührtheit eines Dikators zu beseitigen.