Tipps&Tricks für mehr Lebensqualität
31.01.2010 um 20:08Arachnophobiker: Niemals eine Spinne mit der Klobürste erlegen!
Weißt du zufällig auch, wie man frische Kotze aus der Tastatur bekommt? Echt nervig... -.-Wenn sie noch frisch und saftig ist sollte man sich einen Strohhalm schnappen, ihn in die Suppe halten und dran saugen bis der Strohhalm voll ist. Jetzt mit der Zunge das obere Ende des Strohhalmes verschließen damit unten nichts rausfließt und damit auf's Klo laufen und die Zunge vom Strohhalm lösen. Es plätschert jetzt dahin wo es eigentlich von Anfang an hingehört hat. Den Vorgang so lange wiederholen bis die Tastatur wieder tippfertig ist.
Bukowski schrieb:dürfte es nicht viel Überwindung kosten bei pieseln statt nach unten nach oben zu zielen.Nun,...aber das wirft die Frage auf, wie man das als Frau bewerkstelligen soll.. ? :D
Bukowski schrieb:"Ich Luschen"-BlickEs ist natürlich der "Ihr-Luschen"-Blick. :D
Rognroll schrieb:Nun,...aber das wirft die Frage auf, wie man das als Frau bewerkstelligen soll.. ?Das ist schwer zu erklären, aber wenn du mal Zeit hast kannst du ja bei mir vorbeikommen, dann trinken wir einen das die Schwarte kracht und am nächsten Morgen zeig' ich dir wie man das als Frau hinbekommt.
Bukowski schrieb:Das ist schwer zu erklären, aber wenn du mal Zeit hast kannst du ja bei mir vorbeikommen, dann trinken wir einen das die Schwarte kracht und am nächsten Morgen zeig' ich dir wie man das als Frau hinbekommt.Das will ich sehen !! Da nehm ich dich beim Worte! (mir ist die Zweideutigkeit in diesem Satze durchaus bewusst).
Rognroll schrieb:Wieviel kostet denn dein Lehrgang?Der ist gratis.