geht die dinger locker an. lasst euch nicht unsinnig mit irgendwelchen medikamenten vollpumpem. glaubt nicht das lite-produkte nicht dick machen, das sex vor der ehe der fahrschein in die hölle ist, das ihr was besseres seid... :D die liste ließe sich beliebig erweitern.
ich halte es mit kants kathegorischem imperativ: "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
aus aktuellem anlass möchte ich meine mitbürgerInnen darüber informieren, dass man das kochwasser für linsen nicht salzen sollte, denn das verlängert die garzeit, weiß auch nicht wieso
bequeme möbel solln übelst die lebensqualität steigern.. so son weicher übelst urst weicher fernseh-sessel wo man os sonne kleine fußstütze noch hat.. oder halt nen derbst komfortables bett
Rauchen, wenn es einem gefällt, trinken, wenn es einem schmeckt, deftig essen, wenn es zu bekommen ist, furzen, wenn es raus muss. F.I.C.K.E.N., wenn es geht täglich, mehrmals, ... ach, ich könnte Stunden so weiterschreiben. Einfach alles was Spaß macht, erhöht doch automatisch die Lebensqualität. Darauf zu achten und irgendwas in Maßen zu tun, bringt einem vor Gevater Tod leider nur die Erkenntnis so EINIGES verpasst zu haben.
Sieben Stunden Schlaf, gutes Essen, viel trinken (natürlich nicht ausschließlich Alkohol), Bewegung in welcher Form auch immer (Tastaturgetippe zählt leider nicht), nette Gesellschaft, Aufgaben und Ziele die sinnvoll und zu bewältigen sind
wenn jemand gerne fisch isst, kann ich eine ganz einfache sauce dazu empfehlen: olivenöl, zitronensaft (verhältnis 2:1), knoblauch in dünne scheiben schneiden, etwas petersilie, salz&pfeffer dazu und wer möchte kann noch chili dazugeben! die sauce gut verrühren, sodaß sich das olivenöl mit dem zitronensaft verbinden kann. das ganze in etwa 2 std vor dem essen vorbereiten... also kauft euch eine schöne dorade und probiert's aus, das ist die beste sauce für fisch ever! guten appetit :)
ich finde das thema wirklich gut und interessant. doch gibt es leider noch so ein paar kleinkinder unter uns die einfach zu allem einen blödsinn per rat haben. schade..!