Real Desktop
Real Desktop
14.03.2010 um 11:33Hab mir an einer CNC Fräse einen eigenen Aschenbecher aus Aluminium Programmiert und Hergestellt
Real Desktop
14.03.2010 um 12:00@sator
Was mit gerade einfällt, ein Allmy-Merchandise-Acher wäre nicht schlecht. Rauchende User gibts hier je genug. vllt. mit Logo an der Seite oder so...
Was hälste von der Idee?
Was mit gerade einfällt, ein Allmy-Merchandise-Acher wäre nicht schlecht. Rauchende User gibts hier je genug. vllt. mit Logo an der Seite oder so...
Was hälste von der Idee?
Real Desktop
14.03.2010 um 12:17@Soley
Wir müssen nur jemanden finden, der die Dinge herstellt. Ich traue mir diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht zu. *g* Kennst du jemanden?
Wir müssen nur jemanden finden, der die Dinge herstellt. Ich traue mir diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht zu. *g* Kennst du jemanden?
Real Desktop
14.03.2010 um 12:39hulkster schrieb:Hab mir an einer CNC Fräse einen eigenen Aschenbecher aus Aluminium Programmiert und Hergestelltmir stehen nur konventionelle maschinen zur hand, was kein problem sein sollte.
@bo
lieber wär mir ein weyland yutani aschenbecher.
Real Desktop
14.03.2010 um 12:54@sator
Aberr mit CNC gehts Leichter und genauer!
sator schrieb:mir stehen nur konventionelle maschinen zur hand, was kein problem sein sollte.Mit ner Konventionellen Fräse ist das ohne weiteres Machbar!
Aberr mit CNC gehts Leichter und genauer!
Real Desktop
14.03.2010 um 12:57@Soley
Was ist den ein "weyland yutani aschenbecher?"
Google bringt mich nicht weiter?
@hulkster
Was fallen da so an Materialkosten an?
Was ist den ein "weyland yutani aschenbecher?"
Google bringt mich nicht weiter?
@hulkster
Was fallen da so an Materialkosten an?
Real Desktop
14.03.2010 um 12:58Alu bestimmt soum die 30 Cent!
Und Maschine, ist fürmich Kostenlos, liegt aber auch im Centbereich!
Und Maschine, ist fürmich Kostenlos, liegt aber auch im Centbereich!
Real Desktop
14.03.2010 um 13:38nen kumpel hat uns auch ma nen aschenbecher aus alu gefräst ^^
sieht ganz witzig aus
@sator
dein arbeitsplatz passt zu dir, mein ich als kompliment
sieht ganz witzig aus
@sator
dein arbeitsplatz passt zu dir, mein ich als kompliment
Real Desktop
14.03.2010 um 19:53ich bin nicht sonderlich gut im einschätzen von menschen und die paar beiträge von dir die ich so lese wirken recht bedacht und überlegt.. zeigt mir das du darüber nachdenkst was du schreibst. was wieder kontrolliert wirkt, was sich - wie ich finde - in deinem arbeitsplatz wiederspiegelt.. ordnung.. klarheit.. kontrolle
und das hat etwas "situationsbeherrschendes".. warum ich schließlich an souverän dachte :)
kann mich natürlich auch irren, bin ja auch nur nen mensch @sator
und das hat etwas "situationsbeherrschendes".. warum ich schließlich an souverän dachte :)
kann mich natürlich auch irren, bin ja auch nur nen mensch @sator
Real Desktop
14.03.2010 um 22:27Von hier aus gehen meine Botschaften auf Reise.
Real Desktop
01.04.2010 um 22:14kurzzeitig in berlin