Real Desktop
Real Desktop
17.08.2010 um 22:50mal was neues :O
Real Desktop
17.08.2010 um 23:00der reflexionsgrad is aber hoch auf dem screen :O
Real Desktop
17.08.2010 um 23:02vielleicht sehn wir ja invi in der reflexion :O
Real Desktop
17.08.2010 um 23:06Real Desktop
18.08.2010 um 01:06da liegt ne schere am boden :O
Real Desktop
27.08.2010 um 15:24@löm
kann sein
kann sein
Real Desktop
27.08.2010 um 16:53Da Akku von Digi leer ist hab ich mal eins mit dem Handy gemacht.
Mein Wunsch Desktop ist es noch nicht, ich möchte eigentlich ein langen Tisch wo ich Platz für mehrere Bildschirme habe.
Die Flächen auf dem Tisch jetzt rechts und links sind nur für das Foto frei gemacht :P
Original anzeigen (0,2 MB)
Mein Wunsch Desktop ist es noch nicht, ich möchte eigentlich ein langen Tisch wo ich Platz für mehrere Bildschirme habe.
Die Flächen auf dem Tisch jetzt rechts und links sind nur für das Foto frei gemacht :P
Original anzeigen (0,2 MB)
Real Desktop
27.08.2010 um 17:11Wie könnt ihr alle nur immer an nem Pc sitzen..
Nichts geht über Laptop und dann im Bett sitzen.. Abends zumindestens ;)
Tagsüber sitz ich meistens so:
Ich liebe es mit dem Laptop zu "wandern". :D
Nichts geht über Laptop und dann im Bett sitzen.. Abends zumindestens ;)
Tagsüber sitz ich meistens so:
Ich liebe es mit dem Laptop zu "wandern". :D
Real Desktop
27.08.2010 um 17:15@dog
Den Stuhl kann man nach hinten kippen und ich stell dann gerne mal die Beine auf den Tisch links, vor mir ist dann drüben der Fernseher. Das ist dann schon gechillt, könnte auch nicht Std. lang immer "normal" sitzen.
Mit Laptop im Bett hab ich nur paar mal probiert, geht bei mir irgendwie nicht, kriege davon Rückenschmerzen und außerdem kann man sich dann gar nicht mehr bewegen weil man immer den Laptop auf sich hat :D
Den Stuhl kann man nach hinten kippen und ich stell dann gerne mal die Beine auf den Tisch links, vor mir ist dann drüben der Fernseher. Das ist dann schon gechillt, könnte auch nicht Std. lang immer "normal" sitzen.
Mit Laptop im Bett hab ich nur paar mal probiert, geht bei mir irgendwie nicht, kriege davon Rückenschmerzen und außerdem kann man sich dann gar nicht mehr bewegen weil man immer den Laptop auf sich hat :D
Real Desktop
27.08.2010 um 17:43@YaaCool
Wie meinst? :D Hab die Tischlampe an gemacht weil die Ecke so dunkel ist, sonst wird das Foto noch pixeliger mit dem Handy.
Wie meinst? :D Hab die Tischlampe an gemacht weil die Ecke so dunkel ist, sonst wird das Foto noch pixeliger mit dem Handy.
Real Desktop
27.08.2010 um 17:50@YaaCool
Aso, das soll ja auch so sein, damit der ganze Bereich aufgehellt ist :D
Ist immer so, die zwei Halogen Lampen leuchten das Zimmer nämlich nicht optimal aus.
Aso, das soll ja auch so sein, damit der ganze Bereich aufgehellt ist :D
Ist immer so, die zwei Halogen Lampen leuchten das Zimmer nämlich nicht optimal aus.