Uservorstellung
1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uservorstellung
30.07.2017 um 16:00Was hat denn "Freud" damit zu tun?
Uservorstellung
30.07.2017 um 16:07Hallo
Mein Name ist E. F. komme aus WB, bin 77 Jahre alt und jage gerne Hasen.
Mein Name ist E. F. komme aus WB, bin 77 Jahre alt und jage gerne Hasen.
Uservorstellung
30.07.2017 um 16:14@silberhauch In meinenm Alter können solche Fehler halt auch mal passieren. Ich sehe nicht so gut mit meinen Augen die Tasten meiner Tastatur, wenn das so richtig ist. Dabke für Ihre Hilfe, aber mit Sarkasmus konnte man noch keinem das Schreiben beibringen, erst recht so einem alten Mann wie mir....
Uservorstellung
30.07.2017 um 16:22@InstitutVGJ
Ein "D" mit einem "T" zu verwechseln, hat sehr wenig mit schlechten Augen zu tun, eher mit geringen Sprachkenntnissen.
Aber Sie dürfen mich ruhig duzen! 🍻
Ein "D" mit einem "T" zu verwechseln, hat sehr wenig mit schlechten Augen zu tun, eher mit geringen Sprachkenntnissen.
Aber Sie dürfen mich ruhig duzen! 🍻
Uservorstellung
30.07.2017 um 16:25@silberhauch
Es liegt wohl an meinen Muskelzittern... Ich hab soviele Krankheiten und weiß nicht wohin damit..
Um Sie zu "duzen" müsste ich Ihren Namen kennen und befreundet sein...
Es liegt wohl an meinen Muskelzittern... Ich hab soviele Krankheiten und weiß nicht wohin damit..
Um Sie zu "duzen" müsste ich Ihren Namen kennen und befreundet sein...
Uservorstellung
30.07.2017 um 16:28Nein nein Wolfgang, dass "Duzen" in einem Forum ist selbstverständlich.
😂😂😂
InstitutVGJ schrieb: wohl an meinen Muskelzittern... Ich hab soviele Krankheiten und weiß nicht wohin damit
InstitutVGJ schrieb:... väterlicher Liebhaber. Meine Hobbies sind Joga, TaichiHättest Du nicht von vornherein so dick aufgetragen, wäre ich gar nicht auf Dich aufmerksam geworden, Wolfgang!
😂😂😂
Uservorstellung
30.07.2017 um 16:29Hat sich erledigt.
Uservorstellung
18.08.2017 um 18:32Hallo liebe Mituser,
bin der neon89. Hab mich angemeldet nach dem ich hier still schon ein bisschen mitgelesen habe. Bin über google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und einige Kategorien hier sind genau nach meinem Geschmack. :-)
Ich interessiere mich für viele Gebiete wie Esoterik,Geister, übernatürliches, mystisches und paranormales. Hab einige Bücher zum Thema Out of Body, Leben nach dem Tod, Luizides Träumen und...und...und...
Da mich solche Themen interessieren kommt dieses Forum wie gerufen für mich. Nach anfänglichem Zögern habe ich mich nun hier angemeldet und werde mit von der Partie sein.
Gruß
Neon89
bin der neon89. Hab mich angemeldet nach dem ich hier still schon ein bisschen mitgelesen habe. Bin über google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und einige Kategorien hier sind genau nach meinem Geschmack. :-)
Ich interessiere mich für viele Gebiete wie Esoterik,Geister, übernatürliches, mystisches und paranormales. Hab einige Bücher zum Thema Out of Body, Leben nach dem Tod, Luizides Träumen und...und...und...
Da mich solche Themen interessieren kommt dieses Forum wie gerufen für mich. Nach anfänglichem Zögern habe ich mich nun hier angemeldet und werde mit von der Partie sein.
Gruß
Neon89
Uservorstellung
18.08.2017 um 18:53Hallo ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für fast alles bin auch dementsprechend gebildet...mein name ist Hans Troll bin und komme aus Deutschland
Uservorstellung
24.08.2017 um 16:28Jessica 18 Hessen vergeben und hab ein Baby Hobby :malen und basteln und mag paranormale Dinge und horror Filme
Uservorstellung
24.08.2017 um 18:57@DonkeyKong
DonkeyKong schrieb am 18.08.2017:mein name ist Hans TrollDu Lügenbold. Du bist der Freund von der Grisula und hast eine brillet.^^
Uservorstellung
24.08.2017 um 19:00Timmmmmmmmyyyyyyyyyyy