Uservorstellung
1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uservorstellung
25.02.2020 um 20:55Servus, ich bin der Teng ca 457 Jahre alt ..
Aber mal abgesehen von meinem langen grauen Bart den ich mir mittlerweile schon 9 mal um den Bauch wickeln muss damit ich nicht stolpere..
Ich lese und schreibe sehr sehr gern, dazu kommt noch das ich nicht alles glaube was einem so erzählt wird .. Beispiel Mond .. aber auch Technik interessiert mich sehr gerade was Forschung und Entwicklung betrifft.. abgesehen vom Klima.. das verschmutze ich selbst gerne 🤫🤫🤫🤫
Aber mal abgesehen von meinem langen grauen Bart den ich mir mittlerweile schon 9 mal um den Bauch wickeln muss damit ich nicht stolpere..
Ich lese und schreibe sehr sehr gern, dazu kommt noch das ich nicht alles glaube was einem so erzählt wird .. Beispiel Mond .. aber auch Technik interessiert mich sehr gerade was Forschung und Entwicklung betrifft.. abgesehen vom Klima.. das verschmutze ich selbst gerne 🤫🤫🤫🤫
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Uservorstellung
25.02.2020 um 21:02Tenglou schrieb:Beispiel MondHast recht. Nicht alles glauben. Da wohnt gar kein Mann im Mond. Nicht mal Nazis. Viel Spaß hier ;) :trollking:
Uservorstellung
25.02.2020 um 21:05@Nemon
Genau das meine ich... ich bin immer noch der Überzeugung das es nicht der Mann im Mond ist .. sondern die Frau... wiso sollte mich die halbe Nacht ein Mann angrinzen 🤔
Genau das meine ich... ich bin immer noch der Überzeugung das es nicht der Mann im Mond ist .. sondern die Frau... wiso sollte mich die halbe Nacht ein Mann angrinzen 🤔
Uservorstellung
25.02.2020 um 21:46Herzlich Willkommen allen neuen Usern...Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Meinungen austauschen. LG MYTHOS
Uservorstellung
03.03.2020 um 11:59Hallo in die Runde 🤘
Lese hier schon ewig mit und hab mich jetzt doch mal anmeldet um auch "mitreden" zu können 😂
Werde mich jetzt erstmal durch die Kriminalfälle lesen, finde das sehr interessant.. auf bald 🤗
Lese hier schon ewig mit und hab mich jetzt doch mal anmeldet um auch "mitreden" zu können 😂
Werde mich jetzt erstmal durch die Kriminalfälle lesen, finde das sehr interessant.. auf bald 🤗
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Uservorstellung
29.03.2020 um 14:10Hallöchen zusammen,
Ich bin die neue, bin 31 Jahre jung und sehr interessiert an Kriminalfällen und lp‘s ✌️
Auf eine gute Zeit
Ich bin die neue, bin 31 Jahre jung und sehr interessiert an Kriminalfällen und lp‘s ✌️
Auf eine gute Zeit
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Uservorstellung
29.03.2020 um 18:09lange Pinsel. Hihi 🐀
Uservorstellung
29.03.2020 um 18:26Lost Places ihr schlingel ;)
Uservorstellung
29.03.2020 um 20:21Pralinchen88 schrieb:Lost Places ihr schlingel ;)What? Ich habe überhaupt nichts Verwerfliches gedacht! >.>
Uservorstellung
31.03.2020 um 20:17Hallo,
ich bin Vibora und neu hier. Meine Interessen sind vor allem (natur)wissenschaftliche Themen, insbesondere Medizin und Pharmazie. In meiner Freizeit lese ich gerne, liebe es zu kochen und zu backen.
ich bin Vibora und neu hier. Meine Interessen sind vor allem (natur)wissenschaftliche Themen, insbesondere Medizin und Pharmazie. In meiner Freizeit lese ich gerne, liebe es zu kochen und zu backen.
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Uservorstellung
01.04.2020 um 01:17Hallo @Vibora
Willkommen :)
Willkommen :)
Vibora schrieb:liebe es zu kochen und zu backen.Ich glaube es werden hier auf Allmy noch Leute für einen Kochwettbewerb gesucht ;)
Uservorstellung
01.04.2020 um 01:42@Findibus
Danke für den Hinweis. Leider ist zur Zeit meine Freizeit etwas knapp bemessen - systemrevelanter Beruf. Da stehen viele "schöne" Überstunden an.😷🙄
Danke für den Hinweis. Leider ist zur Zeit meine Freizeit etwas knapp bemessen - systemrevelanter Beruf. Da stehen viele "schöne" Überstunden an.😷🙄
Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Uservorstellung
01.04.2020 um 05:45Vibora schrieb:Danke für den Hinweis. Leider ist zur Zeit meine Freizeit etwas knapp bemessenGerne :)
Wurde eh auf unbestimmte Zeit vertagt. Aber falls du dich irgendwann Mal mit der Initiatorin unterhalten möchtest..
Wer wird Allmykoch 2020? (Seite 9) (Beitrag von Streuselchen)
Uservorstellung
01.04.2020 um 07:06Aha. Danke 🤗
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Mit welchem Allmy User würdet ihr gerne.......
Unterhaltung, 360 Beiträge, am 20.04.2018 von sherlocksfemme
360
Unterhaltung: Wieso schreiben so wenige?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 21.01.2018 von Simplizissimus
32
Unterhaltung: Hallo, Freunde der Mysterien~
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 19.05.2018 von DuxBellorum
Levinn am 18.05.2018
3
26
911