Uservorstellung
1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Uservorstellung
24.08.2010 um 12:55Ok, ich versuche es mal mit quasi einem Satz zu erklären. Wer sich mehr dafür interessiert, kann mich ja anschreiben:
Radiästhesie (auch "Rutengehen"): Kommt von lat. "radius", was für Strahl steht und beschreibt die Lehre der Strahlenfühligkeit (dazu zählen u.a.: Verwerfungen, Wasseradern und Globalgitternetze).
Kinesiologie: Kommt von griech. "kinesis", steht für Bewegung und ist eine Art Diagnoseverfahren das auf der Annahme beruht, dass mittels Muskeltests Ungleichgewicht und Dysfunktionen im Körper (auch emotional) festgestellt und nach Möglichkeit wieder in Einklang gebracht werden können.
Radiästhesie (auch "Rutengehen"): Kommt von lat. "radius", was für Strahl steht und beschreibt die Lehre der Strahlenfühligkeit (dazu zählen u.a.: Verwerfungen, Wasseradern und Globalgitternetze).
Kinesiologie: Kommt von griech. "kinesis", steht für Bewegung und ist eine Art Diagnoseverfahren das auf der Annahme beruht, dass mittels Muskeltests Ungleichgewicht und Dysfunktionen im Körper (auch emotional) festgestellt und nach Möglichkeit wieder in Einklang gebracht werden können.
Uservorstellung
12.09.2010 um 17:21Ich bin neu hier und suche viele Freunde für mein ICQ!
Knuddels finde ich doof, da sind alle total alt! :D
Knuddels finde ich doof, da sind alle total alt! :D
Uservorstellung
12.09.2010 um 17:44ich bin zwar schon etwas länger angemeldet(12 tage), aber möchte ich mal vorstellen. :)
Uservorstellung
13.09.2010 um 21:57hallo. ich bin chili. ich male blumen und vögel sehr gerne.
Uservorstellung
16.09.2010 um 23:04Hallo
ich heisse helvete*, und renne bzw. springe gerne in büsche
ich esse gerne
und..... ich bin nicht
*name der redaktion bekannt
ich heisse helvete*, und renne bzw. springe gerne in büsche
ich esse gerne
und..... ich bin nicht
*name der redaktion bekannt
Uservorstellung
16.09.2010 um 23:11@VHO-Hunter
he habe ich hier kennengelernt: ich kruschel dich - oder gruschel . . was auch immer das ist - ich hoffe damit ist nichts unangenehmes gemeint :D
ich stelle vho - hunter vor: großklappig, scharmbolzen, zyniker, bösewicht, sexist, makaber, langweiler, gutaussehend - aber das ist ansichtssache, kess, launisch, gereizt, frech . . . :D so jetzt habe ich es dir aber gegeben . .
und ich bin quasi das volle gegenteil von ihm . . .
warum heißt das ding nicht: stelle einen user vor . .
he habe ich hier kennengelernt: ich kruschel dich - oder gruschel . . was auch immer das ist - ich hoffe damit ist nichts unangenehmes gemeint :D
ich stelle vho - hunter vor: großklappig, scharmbolzen, zyniker, bösewicht, sexist, makaber, langweiler, gutaussehend - aber das ist ansichtssache, kess, launisch, gereizt, frech . . . :D so jetzt habe ich es dir aber gegeben . .
und ich bin quasi das volle gegenteil von ihm . . .
warum heißt das ding nicht: stelle einen user vor . .
Uservorstellung
17.09.2010 um 10:11Ich finds ja erstaunlich wie vermeintlich "neue" User sich so gut auskennen, um auf Profilen von Uralt usern zu gucken, die auch schon eine ganze Weile nit mehr angemeldet waren...
Uservorstellung
17.09.2010 um 10:16kiki1962 schrieb:ich stelle vho - hunter vor: großklappig, scharmbolzen, zyniker, bösewicht, sexist, makaber, langweiler, gutaussehend - aber das ist ansichtssache, kess, launisch, gereizt, frechDu sollst doch nicht so bescheiden sein, ich sehe verdammt gut aus, alles andere wäre untertrieben! :D
@kiki1962
Uservorstellung
17.09.2010 um 11:08eine Bewertung von mir möchte ich hier besser nicht lesen :D
Uservorstellung
17.09.2010 um 11:13ein stelle den user über dir vor thread könnte sicher auch lustig sein, allerdings geh ich mal davon aus, dass hier viele nicht kennen, das wär natürlich langweilig
Uservorstellung
14.10.2010 um 10:41Seid gegrüßt liebe Mituser! Ich bin neu hier und will mich nun auch kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Interessen sind weit gefächert und ich hoffe das ich mich gut in eure Gemeinschaft einbringen kann.