StUffz schrieb:Ich bin StUffz.
Schüchtern, zurückhaltend und vorsichtig.
Ich lese schon ein paar Jahre mit und möchte jetzt auch ab und zu mal etwas schreiben.
Hallo.
Zurückhaltend und schüchtern wie immer
@StUffz ....
Mensch...komm doch mal ein wenig aus Dir raus
:) :) :)Ich bin Gucky,
knapp über einen Meter groß und ähnele, wie alle Ilts, einem übergroßen Biber mit dem Kopf einer Maus und einem großen Nagezahn; daher auch der allgemein für die Ilts verwendete Begriff »Mausbiber«. Ich hab einen seidigen Pelz, einen Biberschwanz und nicht unerhebliches Übergewicht, was zu einer meist watschelnden Gehweise führt.
Ich bin verspielt, übermütig und humorvoll, wobei diese Seiten meines Charakters in den ersten Jahrhunderten meines Lebens besonders ausgeprägt waren. Damals spielte ich zeitweise den »Hofnarren«, der Rhodan und allen anderen den Spiegel vorhalten durfte. Auch dem Nackenkraulen bin ich sehr zugetan.
Nach außen hin bin ich possierlich und niedlich, wurde mit zunehmendem Alter immer weiser und abgeklärter, verstehe es aber, dies hinter meinen übermütigen Späßen zu verbergen. Obwohl ich mir auch manche Schnitzer leiste, bin ich ein unverzichtbarer Streiter für die Terraner und rettete durch meinen persönlichen Einsatz nicht zuletzt der Führungsspitze der Terraner mehrfach das Leben.
Grüße,
Gucky