Faszination Auto
Seite 920 von 1.391vorherige 1 ... 8208709109189199209219229309701.020 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 10:53Faszination Auto
20.07.2015 um 11:21
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 11:43@Geisonik
unterschätz das bollern beim rs3 aber nicht, wenn ich meine hände 2cm neben deinem ohr so fest es geht zusammenklatsche das ist die lautstärke wenn er beim runterschalten nachknallt :D
unterschätz das bollern beim rs3 aber nicht, wenn ich meine hände 2cm neben deinem ohr so fest es geht zusammenklatsche das ist die lautstärke wenn er beim runterschalten nachknallt :D
Faszination Auto
20.07.2015 um 11:45@suffel
Das ist das Fazit des Satzes :P:
suffel schrieb:wenn ich meine hände 2cm neben deinem ohr so fest es geht zusammenklatsche das ist die lautstärke wenn er beim runterschalten nachknalltDann klatscht du ziemlich leise ;)
Das ist das Fazit des Satzes :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 11:46@Geisonik
nein das fazit ist das die rs aga sehr laut ist und alle leute im umkreis von 500m hören wenn du schaltest das verspreche ich dir vorallem wenn du knallgs fährst :P:
nein das fazit ist das die rs aga sehr laut ist und alle leute im umkreis von 500m hören wenn du schaltest das verspreche ich dir vorallem wenn du knallgs fährst :P:
Faszination Auto
20.07.2015 um 12:03@suffel
Denn wenn ich direkt neben deinem Ohr den halben Tag klatsche so doll ich kann dann wirst du nach dem halben Tag seelische Unterstützung beim Weg zurück in das normale Leben brauchen :D
So wie du es schilderst nervt mich die AGA jetzt schon...
Bin mal gespannt wann ich die das erste mal selbst höre.
suffel schrieb am 17.07.2015:neinDoch :D
Denn wenn ich direkt neben deinem Ohr den halben Tag klatsche so doll ich kann dann wirst du nach dem halben Tag seelische Unterstützung beim Weg zurück in das normale Leben brauchen :D
So wie du es schilderst nervt mich die AGA jetzt schon...
Bin mal gespannt wann ich die das erste mal selbst höre.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 12:06@Geisonik
wenn dich das stört muss dir am kopp fühlen weil du wahrscheinlich zu lang in der sonne warst :P:
aber immerhin weiß ich jez welche lautstärke es zu übertreffen gibt, und mein golf wird sich noch böser anhören :}
wenn dich das stört muss dir am kopp fühlen weil du wahrscheinlich zu lang in der sonne warst :P:
aber immerhin weiß ich jez welche lautstärke es zu übertreffen gibt, und mein golf wird sich noch böser anhören :}
Faszination Auto
20.07.2015 um 12:17@suffel
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Es soll sich gut und kräftig anhören, keine Frage, aber extreme Lautstärke hat für mich damit nichts zu tun...
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Es soll sich gut und kräftig anhören, keine Frage, aber extreme Lautstärke hat für mich damit nichts zu tun...
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 12:18@Geisonik
so muss es sich anhören :}
so muss es sich anhören :}
BULL X VW Golf 7 R 3,5 CATBACK 89mm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 15:14suffel schrieb:so muss es sich anhören :}Naja....
eher so muss sich das anhören. ;)
300SEL 6.3 loud pipes
Externer Inhalt
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 15:29@suffel
Das ist aber richtiger Sound, es geht nichts über einen ordentlichen und echten V8, schon gar nicht so ein ein kreischender Rasenmäher. :D
Das ist aber richtiger Sound, es geht nichts über einen ordentlichen und echten V8, schon gar nicht so ein ein kreischender Rasenmäher. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 15:31Faszination Auto
20.07.2015 um 17:00@Rattensohn
Wir sind eben mit richtigen Motoren groß geworden, auch wenn ich das Zweitakt knattern nicht vermisse :D
Rattensohn schrieb:Das ist aber richtiger Sound, es geht nichts über einen ordentlichen und echten V8, schon gar nicht so ein ein kreischender Rasenmäher. :D@suffel steht eben auf Sound aus der Dose :troll:
Wir sind eben mit richtigen Motoren groß geworden, auch wenn ich das Zweitakt knattern nicht vermisse :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 17:46@Tireachan
Oder hier mal so ein legendärer V8 im Vergleich zu neueren Fahrzeugen.
Besonders ab 1:52, wo erst der Ferrari an der Kamera vorbeifährt und dahinter der Daytone folgt, merkt man, wer vom Sound her der Boss auf der Rennstrecke ist, da bekommt man eine Gänsehaut. :D
Oder hier mal so ein legendärer V8 im Vergleich zu neueren Fahrzeugen.
Besonders ab 1:52, wo erst der Ferrari an der Kamera vorbeifährt und dahinter der Daytone folgt, merkt man, wer vom Sound her der Boss auf der Rennstrecke ist, da bekommt man eine Gänsehaut. :D
$7.25 Million Shelby Daytona Cobra Coupe - Lovely Exhaust Sounds!
Externer Inhalt
Faszination Auto
20.07.2015 um 18:10geil wie da die Alarmanlage beim Ferrari angeht beim vorbeifahren in der Boxengasse :D
Aber der V8 Sound ist einfach nur genial *_*
@Rattensohn
Aber der V8 Sound ist einfach nur genial *_*
@Rattensohn
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 18:43@Tireachan
Also wer jemals neben so einen blubbernden V8 stand und den Bass im Bauch spührte, der weiß warum der Ferrari bei dem Monster vor Angst einfach mal die Alarmanlage angemacht hat. :D
Also wer jemals neben so einen blubbernden V8 stand und den Bass im Bauch spührte, der weiß warum der Ferrari bei dem Monster vor Angst einfach mal die Alarmanlage angemacht hat. :D
kuehlwaldo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
20.07.2015 um 22:19Der hier ist in unserer Gegend oft als Vorwagen bei Rallyes unterwegs. Ok, wie man sieht, fährt er oft auf Show.
Hört man aber schon von weitem.
Nicht mein Film, aber an der Stelle bin ich auch jedes Jahr im Oktober (ehem. Kaserne Wolfhagen, Rallye Bad Emstal).
Hört man aber schon von weitem.
Mercedes 500 SL - Jürgen Stehr
Externer Inhalt
Nicht mein Film, aber an der Stelle bin ich auch jedes Jahr im Oktober (ehem. Kaserne Wolfhagen, Rallye Bad Emstal).
Faszination Auto
21.07.2015 um 06:34@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Naja....Das ist aber auch unfair, du vergleichst da ja nen richtiges Auto mit nem Spielzeug...
eher so muss sich das anhören