Faszination Auto
Seite 798 von 1.391vorherige 1 ... 698748788796797798799800808848898 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2015 um 11:51Ja Wölfe stehen unter Naturschutz weil sie es alleine nicht schaffen zu überleben
Faszination Auto
05.04.2015 um 11:51Faszination Auto
05.04.2015 um 11:52und euch allen autonarren wünsche ich schöne Ostern und viele Eier
Faszination Auto
05.04.2015 um 11:52suffel schrieb:das is der leitwolf der R´s zur zeit :lv:Ein Wolf?
Das Spielzeugteil ist 'ne Maus die ein paar Steroide gefressen hat, mehr nicht.... :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2015 um 11:53@Tireachan
@itfc
der wolf lauert und schlägt blitzschnell zu und du darfst die rücklichter betrachten :P:
@itfc
das wünsche ich dir / euch auch :bier:
@Rattensohn
ja ein wolf der hat PS und drehmoment ohne ende :P:
@itfc
der wolf lauert und schlägt blitzschnell zu und du darfst die rücklichter betrachten :P:
@itfc
das wünsche ich dir / euch auch :bier:
@Rattensohn
ja ein wolf der hat PS und drehmoment ohne ende :P:
Faszination Auto
05.04.2015 um 11:56@suffel
Ob man einer Maus ein bisschen die Haare frisiert und ein neues Herz verpasst, Maus bleibt Maus. ;)
Ob man einer Maus ein bisschen die Haare frisiert und ein neues Herz verpasst, Maus bleibt Maus. ;)
Faszination Auto
05.04.2015 um 11:57@suffel
@itfc
Dir auch frohe Ostern :)
suffel schrieb:der wolf lauert und schlägt blitzschnell zu und du darfst die rücklichter betrachten :P:Und das verbeulte Blech, wenn er sich mal wieder um einen Baum wickelt :P:
@itfc
Dir auch frohe Ostern :)
Faszination Auto
05.04.2015 um 11:57Tireachan schrieb:Und das verbeulte Blech, wenn er sich mal wieder um einen Baum wickelt :P:Blech?
Der Haufen besteht doch zu 90% aus Plastik.... :D
Faszination Auto
05.04.2015 um 11:58Es sprach der plastikbeutel von Aldi, ichbbin suffel recycelter Golf
Faszination Auto
05.04.2015 um 12:00
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2015 um 12:03ihr könnt mich mal ihr penner :kingfu:
Faszination Auto
05.04.2015 um 12:06@suffel
Wenn du jetzt schon ein paar PET-Flaschen und Plastikbeutel von Aldi zu VW bringst, bekommste vielleicht Rabatt, weil du die Rohstoffe für dein zukünftiges Auto selbst beschaffst. :D
Wenn du jetzt schon ein paar PET-Flaschen und Plastikbeutel von Aldi zu VW bringst, bekommste vielleicht Rabatt, weil du die Rohstoffe für dein zukünftiges Auto selbst beschaffst. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2015 um 12:07@Tireachan
ich euch auch eig gönnt ihr mir mein golfi ja auch :D
@Rattensohn
ich bring höchtens dein öltanker zum schrottplatz zu seinen artgenossen :P:
ich euch auch eig gönnt ihr mir mein golfi ja auch :D
@Rattensohn
ich bring höchtens dein öltanker zum schrottplatz zu seinen artgenossen :P:
Faszination Auto
05.04.2015 um 12:11@suffel
Mein "Öltanker" wird noch durch Deutschland fahren, während dein Plastikspielzeug schon längst wieder bei Rewe als Joghurtbecher im Kühlregal steht. :D
Mein "Öltanker" wird noch durch Deutschland fahren, während dein Plastikspielzeug schon längst wieder bei Rewe als Joghurtbecher im Kühlregal steht. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
05.04.2015 um 14:43niurick schrieb:Gestern war ich auf der Suche nach einem Neuen seit Jahren mal wieder bei Maserati. Auf Bildern sehen die auch wunderschön aus - einsteigen will ich deshalb noch lange nicht.Ich hatte die Chance mich auf der Retro-Classics in einen Aston Martin Vanquish zu setzen. Der sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch innen einfach fantastisch. Und der Geruch erstmal...
Doch die Nachteile liegen sicherlich auch auf der Hand.
Da gab´s auch sonst ein paar Leckerli: