Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:04
@Corellian

dann bin ich in dieser sache halt deiner meinung nach halt dumm, aber das is und bleibt meine meinung und die sag ich jedem ohne probleme weil ich dazu steh :Y:

Anzeige
melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:08
@suffel
Lass dich nicht von Rotz trollen.... :D


melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:08
@Rattensohn

keine sorge ich habe die gelegenheit genutzt gegen opel zu schimpfen :Y:


melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:13
@suffel
... deine weltanschauung sei dir gegoennt.
mit der realitaet sich abzufinden, das ist ne ganz andere geschichte ;)


melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:14
@Rattensohn
m0wl


melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:14
@rutz
Haste überhaupt ein Führerschein? :troll:


melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:15
@Corellian

das meine autoweltanschauung :Y:

und man soll ja zu seiner meinung stehn :)


melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:16
@Rattensohn
ja!
den hab ich letzte woche im legoland gemacht


melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:20
@Corellian

Mit Leuten, die die Kohle für einen BMW nicht mal auf der Konsole zusammen bekommen, wirst du dich nie über die Fahreigenschaften der oberen Mittelklasse unterhalten können.


melden

Faszination Auto

24.03.2015 um 22:30
na super erst opel dann bmw und jez kommt zu allem überfluss auch noch der !

facepalm

*der kleine @niurick möchte bitte aus dem bälleperadies abgeholt werden und bekommt hausverbot!* :)


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 07:02
@suffel
Moin :vodka: :D

Warum hasst du BMW eigentlich so?
Ist es die Optik? Oder das 3er BMW Image?

@rutz
Aber Opel!?
Ich weiß nicht...wie kommt man denn darauf unbedingt nen Opel zu wollen bzw die so toll zu finden?
Bei 80% der jungen Leute hört man doch wenn dann Audi, BMW, VW...

@Corellian
Der Heckantrieb macht leider einiges zu nichte beim BMW. Jedenfalls für mich persönlich. Wenn dann nur als Sommerauto.


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 07:08
@suffel und seine kleine, heile VW Welt :troll:
Er muss dringend mal ein anderes Fabrikat fahren als nur Golf

@Geisonik
Ich denke mir es ist das 3-er Image

@Corellian
So ein E 34 ist auch was feines. Hatte die Gelegenheit den zu fahren. Nur der Spritverbrauch ist nach heutigen Ansprüchen etwas zu hoch


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 08:20
@Geisonik

moin :kaffee: :vodka:
es is einfach so das die größten arschlöcher bmw fahren, egal ob 3er, 5er das kann ich hier überall in meiner umgebung beobachten und das kannst du mit sicherheit auch hier im forum beobachten.
das sind immer die leute die 0 ahnung von autos haben, aber glaube sind wären zu cool für die welt und davon möchte ich mich distanzieren :Y:

@Tireachan

golf bietet mir aber die beste kombi aus leistung/ optik/ ausstattung und von dem eh alles abhängt preis/ unterhaltskosten :)


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 08:37
@suffel
Also am Image ;)

Gut, so krass sehe ich das hier nicht bei mir. Eigentlich sind hier die größten vollidioten alles so VW Bora, Polo 6N, Opel Corsa usw Fahrer die ihre Kisten aber eben wie ne Kasperbude Tieferlegen und son Gedöns.

Audi ist hier ziemlich vertreten und da sind auch genug Idioten dabei^^

Ich kenne eher eine Gewisse Arroganz Haltung von BMW. Wie ich ja schon mal erzählte, gerade vom Autohaus...
Aber da ist ja sicher auch nicht jedes gleich.
Als Auto an sich habe ich gegen BMW nichts, eher im Gegenteil, ich finde die eigentlich ziemlich gut, gerade was das Innendesign angeht. Allerdings niemals nen 3er BMW. Und nen 1er ist nen Spielzeugauto :Y:

Also ab 5er werden die interessant, finde ich. Damit fahren dann auch die typischen Proleten nicht umher, die fahren ja tatsächlich eher 3er. Gibt aber auch andere die mit Quietschenden Reifen durch die Stadt düsen müssen um ihre fehlende Potenz oder was weiß ich auszugleichen ;)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

25.03.2015 um 08:42
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Gut, so krass sehe ich das hier nicht bei mir. Eigentlich sind hier die größten vollidioten alles so VW Bora, Polo 6N, Opel Corsa usw Fahrer die ihre Kisten aber eben wie ne Kasperbude Tieferlegen und son Gedöns.
Wobei man dabei aber auch unterscheiden muss. Es gibt einige Spezis, die ihren Wagen richtig geil aufbauen.
Leider sind die in der Minderheit und die Idioten mit mehr Wahnsinn als PS überwiegen ;)


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 08:43
@Geisonik
Ich versteh nicht, wieso alle so gegen Opel wettern. Es ist doch genauso eine deutsche Traditionsmarke wie Volkswagen auch. Und neben VW ist es die einzige deutsche Marke die nicht so abgehoben ist. Benz, BMW und Audi (teilweise) sind doch alles Luxus-Marken. Opel ist mit am bodenständigsten.

@Tireachan
@Geisonik
Ich hab letztens 'nen Polo 6N gesehen, der hatte nen Spoiler. Gott, sah das scheiße aus


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 08:45
@rutz
so ne richtige Frittentheke? :troll:


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 08:47
@Tireachan
das war so einer:

701 0

Ne sorry..an so 'nem Polo sieht's nur scheiße aus


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 08:52
@rutz
igitt
Geschmacksverirrung auf 4 Rädern


melden

Faszination Auto

25.03.2015 um 08:53
sag ich ja :D


Anzeige

melden