Faszination Auto
Seite 771 von 1.391vorherige 1 ... 671721761769770771772773781821871 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
13.03.2015 um 12:26Faszination Auto
13.03.2015 um 13:15UPS
Faszination Auto
13.03.2015 um 13:32Scirocco Fans hier?
Alexander Marcus - Dein Scirocco
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
13.03.2015 um 18:51@Geisonik
... du bist ja ein lustiger geselle.
erst kein wirkliches konzept, dann ein sogar sehr gutes konzept. entscheide dich doch mal.
ein tipp: eine klare ausdrucksweise kann einem dabei helfen. man sollte dabei unbedingt konzept von exklusiven rechten trennen (koennen) z.b..
2 paar schuhe sind das.
und ob man so ne show rechtlich zur gaenze "absichern" kann, keine ahnung. aber wenn du rechtlich den durchblick hast, gut.
tja, da wirste nichts finden koennen ...
... du bist ja ein lustiger geselle.
erst kein wirkliches konzept, dann ein sogar sehr gutes konzept. entscheide dich doch mal.
ein tipp: eine klare ausdrucksweise kann einem dabei helfen. man sollte dabei unbedingt konzept von exklusiven rechten trennen (koennen) z.b..
2 paar schuhe sind das.
und ob man so ne show rechtlich zur gaenze "absichern" kann, keine ahnung. aber wenn du rechtlich den durchblick hast, gut.
Geisonik schrieb:Aber das was du beschreibst sind keine Dinge die man sich exklusiv sichern kann.jetzt musst du mir nur noch aufzeigen, wo ich etwas in diesem sinne konkret behauptet habe, und was dich dann folglich zu dieser aussage bewegt hat!
tja, da wirste nichts finden koennen ...
Faszination Auto
13.03.2015 um 20:51Ääääähhh Chef der Lambo ist kaputt.
Faszination Auto
14.03.2015 um 02:02Faszination Auto
14.03.2015 um 08:26@Corellian
Es wurde bei topgear das rad nicht neu erfunden und das habe ich geschrieben und das kann man auch erlesen.
Das wir ein mal von der idee dahinter und ein mal von der rechtlichen sicht aus konzept meinten kann man auch anhand dea verlaufs erlesen. Du drehst mein geachriebenes grad nur so hin wie du es möchtest um mir 2 verschiedene aussagen hinzuwerfen.
Fakt ist, ich kann niemandem verbieten ein paar blöde sprüche zu machen während er über ein auto berichtet.
Der namr und eben son paar dinge wie der stig sind wahrscheinlich rechtlich geachützt und auch schwer zu umgehen, ob der rest geschützt ist weiß ich nich. Aber der schutz wäre ziemlich leicht zu umgehen...
gutes konzept ja, konzept ohne chance auf nachmacher nein.
Es wurde bei topgear das rad nicht neu erfunden und das habe ich geschrieben und das kann man auch erlesen.
Das wir ein mal von der idee dahinter und ein mal von der rechtlichen sicht aus konzept meinten kann man auch anhand dea verlaufs erlesen. Du drehst mein geachriebenes grad nur so hin wie du es möchtest um mir 2 verschiedene aussagen hinzuwerfen.
Fakt ist, ich kann niemandem verbieten ein paar blöde sprüche zu machen während er über ein auto berichtet.
Der namr und eben son paar dinge wie der stig sind wahrscheinlich rechtlich geachützt und auch schwer zu umgehen, ob der rest geschützt ist weiß ich nich. Aber der schutz wäre ziemlich leicht zu umgehen...
gutes konzept ja, konzept ohne chance auf nachmacher nein.
Faszination Auto
14.03.2015 um 08:47@Geisonik
du hast einfach 2 dinge, konzept & recht, durcheinandergewürfelt, und dazu noch schwammig formuliert. punkt.
Geisonik schrieb:Du drehst mein geachriebenes grad nur so hin wie du es möchtest um mir 2 verschiedene aussagen hinzuwerfen.quatsch nicht rum! wenn es so ersichtlich ist, wirst du keine probleme haben, dies eindeutig anhand des diskussionsverlaufes darlegen zu können.
du hast einfach 2 dinge, konzept & recht, durcheinandergewürfelt, und dazu noch schwammig formuliert. punkt.
Geisonik schrieb:Der namr und eben son paar dinge wie der stig sind wahrscheinlich rechtlich geachützt und auch schwer zu umgehen, ob der rest geschützt ist weiß ich nich. Aber der schutz wäre ziemlich leicht zu umgehen...die ganze show hat ein copyright. inkl. trademark. inhaber bbc/bbc worldwide ... so viel mal dazu!
Faszination Auto
14.03.2015 um 09:00@rutz
tippe auf ersteres aber.
rutz schrieb:was ist denn das auto unter dem chevy?das könnte ein ford sein (focus sation(?); blue oval!), oder ein subaru. beide embleme ähneln sich in form & tw. in der farbgebung.
tippe auf ersteres aber.
Faszination Auto
14.03.2015 um 10:13kia?! yep, dem schliesse ich mich an.
Faszination Auto
14.03.2015 um 12:56@Corellian
@Soultaker13
das dachte ich mir auch - aber nur bei dem blick auf das kleine bild. beim großen war ich mir dann nicht mehr sicher
Kia pro cee'd GT
@Soultaker13
das dachte ich mir auch - aber nur bei dem blick auf das kleine bild. beim großen war ich mir dann nicht mehr sicher
Kia pro cee'd GT
Faszination Auto
14.03.2015 um 19:04schickes teil