Faszination Auto
Seite 761 von 1.391vorherige 1 ... 661711751759760761762763771811861 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
03.03.2015 um 13:03
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
03.03.2015 um 13:18
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
03.03.2015 um 13:20Faszination Auto
03.03.2015 um 13:22@suffel
ok. ist auch die beste option - alles locker nehmen.
bei mir war es nicht anders. mein dad hat mir mein erstes auto ohne mich zu fragen einfach so dahingeklatscht ... :D
ok. ist auch die beste option - alles locker nehmen.
bei mir war es nicht anders. mein dad hat mir mein erstes auto ohne mich zu fragen einfach so dahingeklatscht ... :D
Faszination Auto
03.03.2015 um 13:24Faszination Auto
03.03.2015 um 13:31@Geisonik
ich hab daraus nie einen hehl gemacht. aber das bedeutet noch lange nicht, dass man keine bindung - emotional - zu dieser/jener karre aufbauen kann!
das war einfach seine art. bei meinem älteren bro´ zuvor war es dieselbe nummer. nur ein paar nummern kleiner hinsichtlich ps&ccm! da hab ich schon besser abgeschnitten :D
ich hab daraus nie einen hehl gemacht. aber das bedeutet noch lange nicht, dass man keine bindung - emotional - zu dieser/jener karre aufbauen kann!
das war einfach seine art. bei meinem älteren bro´ zuvor war es dieselbe nummer. nur ein paar nummern kleiner hinsichtlich ps&ccm! da hab ich schon besser abgeschnitten :D
Faszination Auto
03.03.2015 um 13:34@Corellian
Natürlich kann man dazu eine Bindung aufbauen, aber es ist eben was anderes als wenn man sich den selbst kauft bzw komplett selbst bestimmen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Natürlich kann man dazu eine Bindung aufbauen, aber es ist eben was anderes als wenn man sich den selbst kauft bzw komplett selbst bestimmen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Faszination Auto
03.03.2015 um 13:43@Geisonik
wieso sollte man denn ein schlechtes gewissen haben!? das ist einfach überdramatisiertes gerede. und ist zudem nicht als allg. konsens determinierbar ...
in beiden fällen hat unser dad ins schwarze getroffen - mit der auswahl!
wieso sollte man denn ein schlechtes gewissen haben!? das ist einfach überdramatisiertes gerede. und ist zudem nicht als allg. konsens determinierbar ...
in beiden fällen hat unser dad ins schwarze getroffen - mit der auswahl!
Faszination Auto
03.03.2015 um 13:49@Corellian
Also ich finde schon das man an einem Auto das mir meine Eltern für 15k€ schenken nicht einfach umherpfuscht.
Das Auto hat halt einen Wert und da wäre es schade drum den zu schmälern wegen irgendwelcher Basteleien und das wäre sicher auch nicht gerade da was sich die Eltern vorgestellt hatten was man damit tut.
Also ich finde schon das man an einem Auto das mir meine Eltern für 15k€ schenken nicht einfach umherpfuscht.
Das Auto hat halt einen Wert und da wäre es schade drum den zu schmälern wegen irgendwelcher Basteleien und das wäre sicher auch nicht gerade da was sich die Eltern vorgestellt hatten was man damit tut.
Faszination Auto
03.03.2015 um 13:51Faszination Auto
03.03.2015 um 13:57@Geisonik
ich kann deinen standpunkt nachvollziehen.
mein dad - obwohl dessen mächtig - hat meinem bro´ lediglich nen 2cv in "fahrbereitem" zustand hingestellt, bei mir war es ein e21 320 (bj. 81 - & 1999 hab ich den bekommen)!
wie gesagt, bullseye :)
ich kann deinen standpunkt nachvollziehen.
mein dad - obwohl dessen mächtig - hat meinem bro´ lediglich nen 2cv in "fahrbereitem" zustand hingestellt, bei mir war es ein e21 320 (bj. 81 - & 1999 hab ich den bekommen)!
wie gesagt, bullseye :)
Faszination Auto
03.03.2015 um 14:01@Corellian
Naja, das sind ja wenigstens keine neuen Autos gewesen. Das ist ja was anderes, finde ich.
Naja, das sind ja wenigstens keine neuen Autos gewesen. Das ist ja was anderes, finde ich.
Corellian schrieb:ich kann deinen standpunkt nachvollziehen.Im Bezug auf den Aufkleber^^?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
03.03.2015 um 14:01@Geisonik
aha, machst du deinem kind so einen aufkleber dann auch auf seine Weihnachtsgeschenke oder was ?! :D
nene du bist mir auch manchmal ein vogel :D
@Corellian
ich teile deine meinung :kaffee:
aha, machst du deinem kind so einen aufkleber dann auch auf seine Weihnachtsgeschenke oder was ?! :D
nene du bist mir auch manchmal ein vogel :D
@Corellian
ich teile deine meinung :kaffee:
Faszination Auto
03.03.2015 um 14:03@suffel
Wenn er/sie ein Auto haben will und bekommt, aber es sich selbst nicht kaufen kann obwohl die Möglichkeit zum Geldverdienen da war, selbst Schuld.
Der Vergleich mit den Weihnachtsgeschenken ist eine völlig andere Dimension.
Wenn er/sie ein Auto haben will und bekommt, aber es sich selbst nicht kaufen kann obwohl die Möglichkeit zum Geldverdienen da war, selbst Schuld.
Der Vergleich mit den Weihnachtsgeschenken ist eine völlig andere Dimension.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
03.03.2015 um 14:06@Geisonik
also in der heutigen gesellschaft is es doch eig normal das die ellis ihrem kind zum 18. gebby sofern es einen job hat :Y:
also in der heutigen gesellschaft is es doch eig normal das die ellis ihrem kind zum 18. gebby sofern es einen job hat :Y: