Faszination Auto
Seite 335 von 1.391vorherige 1 ... 235285325333334335336337345385435 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
03.03.2014 um 11:32Für alle die gerne ein schnelleres Auto möchten , hier die neuste Getriebeübersetzung
Faszination Auto
03.03.2014 um 11:39Und mal paar Bilder von meinem Astro Van , weil ja neulich mal über den Typ geredet wurde.
in meinen Augen besser als jeder VW Bus oder so ein überteuerter Mercedes vito/Sprinter u.s.w.
4 drehbare Einzelsitze , Eine 3er-Sitzbank /Bett , Automatik , Platz ohne Ende und Verbraucht bei meiner Fahrweise ca 10 l Billigstes Benzin. Kann bis zu 85 Oktan runter , wenn ich in Rumänien bin mit dem tanke ich den Liter für 26 Cent gg .
in meinen Augen besser als jeder VW Bus oder so ein überteuerter Mercedes vito/Sprinter u.s.w.
4 drehbare Einzelsitze , Eine 3er-Sitzbank /Bett , Automatik , Platz ohne Ende und Verbraucht bei meiner Fahrweise ca 10 l Billigstes Benzin. Kann bis zu 85 Oktan runter , wenn ich in Rumänien bin mit dem tanke ich den Liter für 26 Cent gg .
Faszination Auto
03.03.2014 um 11:43Und die neuste Errungenschaft von meinem "Schwiegervater" an dem ich zur Zeit bastel.
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Faszination Auto
03.03.2014 um 14:09@Rattensohn
Der Scheunenfund: 20 klassische Mercedes-Benz im Bergischen Land aufgetaucht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Faszination Auto
03.03.2014 um 14:26@Soultaker13
Hätte nie gedacht das der so gut geht.
Für den baue ich gerade den Motor auf.
Ansaugwege bearbeiten, porten, und kleinere feinarbeiten. Dazu ne kleine weberei und mal schauen was dann geht.
Hätte nie gedacht das der so gut geht.
Für den baue ich gerade den Motor auf.
Ansaugwege bearbeiten, porten, und kleinere feinarbeiten. Dazu ne kleine weberei und mal schauen was dann geht.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
03.03.2014 um 17:54@suffel
ok-dokey.
die felgen schauen auf dem gti in der farbkombo weiss-schwarz natürlich sehr gut aus!
das mass der tieferlegung genauso ;)
ok-dokey.
die felgen schauen auf dem gti in der farbkombo weiss-schwarz natürlich sehr gut aus!
das mass der tieferlegung genauso ;)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
03.03.2014 um 17:57@Corellian
jap is ein kw gewindefahrwerk :Y:
und 300 PS hat er uuuund natürlich wurde die aga überarbeitet :)
jap is ein kw gewindefahrwerk :Y:
und 300 PS hat er uuuund natürlich wurde die aga überarbeitet :)
Faszination Auto
03.03.2014 um 18:03@itfc
schick!
was für ein bj. ist das?
das wäre natürlich ne leistungssteigerung von 40%+ ...
schick!
was für ein bj. ist das?
itfc schrieb:Ansaugwege bearbeiten, porten, und kleinere feinarbeiten. Dazu ne kleine weberei und mal schauen was dann geht.was werden da drinnen sein? mehr wie 7-15ps zuzüglich den orig.-ps wohl nicht, oder?!
das wäre natürlich ne leistungssteigerung von 40%+ ...
Faszination Auto
03.03.2014 um 18:08Für alle Autoverrückten aus dem Raum Bayern. Am 20.04.2014 ist in Nürnberg die Saisoneröffnung
Von WWW. STREETCULTURE.DE.
Die letzten Jahre teilweise über 4000 tuningfahrzeuge aller Marken und jeden alters.
Kann ich euch nur empfehlen.
Von WWW. STREETCULTURE.DE.
Die letzten Jahre teilweise über 4000 tuningfahrzeuge aller Marken und jeden alters.
Kann ich euch nur empfehlen.
Faszination Auto
03.03.2014 um 18:12@Corellian
Basis ist ein serienmäßiger 500 er Motor.
Ziel ist etwa 25 bis 30 PS. Alles mehr ist in meiner kellerwerkstatt nicht machbar
Aber serienmäßig halber 18 PS. Ist Baujahr 71.
Basis ist ein serienmäßiger 500 er Motor.
Ziel ist etwa 25 bis 30 PS. Alles mehr ist in meiner kellerwerkstatt nicht machbar
Aber serienmäßig halber 18 PS. Ist Baujahr 71.
Faszination Auto
03.03.2014 um 18:22itfc schrieb:Ziel ist etwa 25 bis 30 PS. Alles mehr ist in meiner kellerwerkstatt nicht machbardas ist ne recht ordentliche ausbeute für ne kellerwerkstatt! :Y:
Faszination Auto
03.03.2014 um 18:43@Corellian
Ich habe die Werkzeuge dafür und auch KFZ Timing gelernt in Zeiten wo noch vergaser das normale waren.
Mein bestes war ein Ford Fiesta mk1 mit 1.1 l und 125 ps bei 8500 u / min.
Ich habe die Werkzeuge dafür und auch KFZ Timing gelernt in Zeiten wo noch vergaser das normale waren.
Mein bestes war ein Ford Fiesta mk1 mit 1.1 l und 125 ps bei 8500 u / min.