suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Badbrain schrieb:Tja, gegen den sieht Dein "toller" T4 einfach arm aus :DNicht wirklich.
Ich sehe es auch so, Cruisen macht mehr Spaß als heizen und dann kann es luxuriöser zugehen ;)
suffel schrieb:also ich find heizen ja besserGrundsätzlich kotzt mich der Begriff "heizen" schon an. Unter "heizen" verstehe ich die Idioten, die meinen, mit 140 über ne Landstraße zu brettern und wie die behämmerten auf Teufel komm raus zu überholen, trotz Gegenverkehr, Geschwindigkeitsbegrenzung usw.
Badbrain schrieb:Ich denke, eine Frage des Alters und wieviele km Du durch Deine Arbeit schruppen mußt. Sind die viele, dann kann es Dir vergehen das Heizen wenn man auf deutschen Stradas unterwegs ist.Hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich fahr den Wagen sicher nicht sehr oft. Meine Frau nutzt den Van genau wie sie auch unseren Bus nutzt. Einkaufen, Kinder zu Schule und Kindergarten fahren, zum Sport bringen,...
StUffz schrieb:Und mit Kindern an Bord ballert man nicht mit 150 über die Landstraße, nichtmal über die Autobahn.Mir ist schon klar wie du das meinst, aber eigentlich muss man sich ja dazu fragen:
suffel schrieb:mit ner schrottkiste mit 3 rädern kannst du nicht gescheit fahren, egal wie viel mühe du dir gibstOch...
Grymnir schrieb:Niemand würde einen Ferrari auf ne Wiese fahren!Pipperlapupp.... sag nochmal Wiese zu dem hübschen Rasen in Goodwood... dann trifft Dich aber ne Keule in British Racing Green... geschwungen von Lord March persönlich :D