Faszination Auto
23.10.2015 um 14:25Das mit der aga an dem porsche
ist aber die vom "normalen" carrera. die vom s ist 4-flutig. dezenter unterschied, welcher sich aber optisch sehr bemerkbar macht.suffel schrieb:kannst ja auch die normale lassen
kein wunder! bist auch eindeutig r-fiziert :Dsuffel schrieb:da finde ich die normale 2 flutige aber noch schöner als die 4 flutige
wow. die korrosion ist an manchen stellen extrem weit vorangeschritten. da ist von unterbodenschutz/versiegelung mal weit & breit nichts zu sehen. und das beim topmodell :o:kuehlwaldo schrieb:Jaguar XKR von 2003:
beim golf - hier beim 7er r - mag das evtl. der fall sein, aber als eine generelle aussage nicht plausibel (genug).suffel schrieb:runde endrohre wirken klein und drücken das heck optisch nach oben
suffel schrieb:was haltet ihr eig vom neuen carrera s ?
mit gefällt das neuen aga design sehr gut :)
Genau daran musste ich auch sofort denken, ähnelt sehr stark der Aga eines Golf R bzw sieht die untere Heckpartie somit echt stark wie ein Golf R aus.Corellian schrieb:ist ja zum glück optional, diese sport-aga. hat etwas käfer-/5er,6er golf r -artiges. ne danke.
serie schaut m.m.n. meilenweit besser aus.
hat etwas käfer[...]-artigesHehe, auch das Verhältnis Kotflügel-/Dachbreite, Lüftungsgitter unter Heckscheibe, jetzt halt auch noch der Auspuff. Ist doch nur ein plattgedrückter Käfer...(duckundwech. Aua, nicht hauen.)
könnte sich wohl um ein konstruktives problem handeln beim xk. immer bereich schweller & nähere umgebung.kuehlwaldo schrieb:Bodenbleche im Bereich dieser Blechaufdoppelungen und Radläufe sind wohl nicht unüblich:
lol, genau!kuehlwaldo schrieb: Lüftungsgitter unter Heckscheibe
yep.Rattensohn schrieb:Die Serien-Version oder die vom 991er Turbo macht da schon einiges mehr her, meiner Meinung nach.
mir fällt jetzt nur der f40 ein, welcher als einziger ferrari ovale endrohre hatte. und das wohl mit absicht (zur differenzierung), als kontrast-/stilmittel zum mittigen, runden wastegaterohr.suffel schrieb:ja auch ferrari würden mir ovale endrohre besser gefallen als die runden :Y: