Faszination Auto
23.10.2015 um 14:25Das mit der aga an dem porsche
suffel schrieb:kannst ja auch die normale lassenist aber die vom "normalen" carrera. die vom s ist 4-flutig. dezenter unterschied, welcher sich aber optisch sehr bemerkbar macht.
suffel schrieb:da finde ich die normale 2 flutige aber noch schöner als die 4 flutigekein wunder! bist auch eindeutig r-fiziert :D
kuehlwaldo schrieb:Jaguar XKR von 2003:wow. die korrosion ist an manchen stellen extrem weit vorangeschritten. da ist von unterbodenschutz/versiegelung mal weit & breit nichts zu sehen. und das beim topmodell :o:
suffel schrieb:runde endrohre wirken klein und drücken das heck optisch nach obenbeim golf - hier beim 7er r - mag das evtl. der fall sein, aber als eine generelle aussage nicht plausibel (genug).
suffel schrieb:was haltet ihr eig vom neuen carrera s ?
mit gefällt das neuen aga design sehr gut :)
Corellian schrieb:ist ja zum glück optional, diese sport-aga. hat etwas käfer-/5er,6er golf r -artiges. ne danke.Genau daran musste ich auch sofort denken, ähnelt sehr stark der Aga eines Golf R bzw sieht die untere Heckpartie somit echt stark wie ein Golf R aus.
serie schaut m.m.n. meilenweit besser aus.
hat etwas käfer[...]-artigesHehe, auch das Verhältnis Kotflügel-/Dachbreite, Lüftungsgitter unter Heckscheibe, jetzt halt auch noch der Auspuff. Ist doch nur ein plattgedrückter Käfer...(duckundwech. Aua, nicht hauen.)
kuehlwaldo schrieb:Bodenbleche im Bereich dieser Blechaufdoppelungen und Radläufe sind wohl nicht unüblich:könnte sich wohl um ein konstruktives problem handeln beim xk. immer bereich schweller & nähere umgebung.
kuehlwaldo schrieb: Lüftungsgitter unter Heckscheibelol, genau!
Rattensohn schrieb:Die Serien-Version oder die vom 991er Turbo macht da schon einiges mehr her, meiner Meinung nach.yep.
suffel schrieb:ja auch ferrari würden mir ovale endrohre besser gefallen als die runden :Y:mir fällt jetzt nur der f40 ein, welcher als einziger ferrari ovale endrohre hatte. und das wohl mit absicht (zur differenzierung), als kontrast-/stilmittel zum mittigen, runden wastegaterohr.