Faszination Auto
Seite 1.040 von 1.391vorherige 1 ... 9409901.0301.0381.0391.0401.0411.0421.0501.0901.140 ... 1.391 nächste
Direkt zur Seite:
Faszination Auto
30.09.2015 um 11:52Ahja, solche Leute fahren also über den Ring . . . habe ich mich ja schon immer gefragt. ;)
Faszination Auto
30.09.2015 um 12:01
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 12:04@xionlloyd
Am besten einen großen Bogen um den Ring machen wenn "solche Leute" da unterwegs sind. :bier:
Am besten einen großen Bogen um den Ring machen wenn "solche Leute" da unterwegs sind. :bier:
Faszination Auto
30.09.2015 um 12:09@Rattensohn
Ich hatte ja auch schon das eine oder andere mal vor, 'ne Runde zu drehen. Aber der Gedanke daran, nicht meine Ruhe zu haben, sondern ständig auf den "Verkehr" achten zu müssen führt das Prinzip des Ganzen in meinen Augen irgendwie ad absurdum . . . egal, wie lang er ist.
Ich hatte ja auch schon das eine oder andere mal vor, 'ne Runde zu drehen. Aber der Gedanke daran, nicht meine Ruhe zu haben, sondern ständig auf den "Verkehr" achten zu müssen führt das Prinzip des Ganzen in meinen Augen irgendwie ad absurdum . . . egal, wie lang er ist.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 12:25@xionlloyd
Irgendwann muss man da mit seinem Wagen einfach mal hin, dass steht fest.
Aber wenn man sich dann Videos bei YouTube anschaut, wie die ganzen Möchtegernrennfahrer dort wie bekloppt heizen, muss man schon fast Angst um seinen Wagen haben, dass so ein Bauer ein bei einem gewagten Überholmanöver reindonnert. :-/
Irgendwann muss man da mit seinem Wagen einfach mal hin, dass steht fest.
Aber wenn man sich dann Videos bei YouTube anschaut, wie die ganzen Möchtegernrennfahrer dort wie bekloppt heizen, muss man schon fast Angst um seinen Wagen haben, dass so ein Bauer ein bei einem gewagten Überholmanöver reindonnert. :-/
Faszination Auto
30.09.2015 um 12:38@kuehlwaldo
wenn ich einen glas gt sehe, muss ich immerzu an diesen kollegen denken.
hmmm, wieso wohl?
->
Original anzeigen (0,8 MB)
'62er 250gt lusso
im video zum bergcup hat mir am meisten die alpine a310 gefallen. toller sound, herrliche farbe - erst recht im motorabteil :Y: . perfekt!
wenn ich einen glas gt sehe, muss ich immerzu an diesen kollegen denken.
hmmm, wieso wohl?
->
Original anzeigen (0,8 MB)
'62er 250gt lusso
im video zum bergcup hat mir am meisten die alpine a310 gefallen. toller sound, herrliche farbe - erst recht im motorabteil :Y: . perfekt!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:05@queen.of.core
wahrscheinlich fahren wir nächstes jahr vom golf forum wieder zum ring da können wir uns dann sicherlich treffen :Y:
@Rattensohn
für auf dem ring zu fahren brauchst du aber erstmal ein anständiges auto und nicht dein öltanker :D
@xionlloyd
selbst fahren würde ich da nur wenn der ring nicht für öffentliche fahrten freigegeben ist :Y:
wahrscheinlich fahren wir nächstes jahr vom golf forum wieder zum ring da können wir uns dann sicherlich treffen :Y:
@Rattensohn
für auf dem ring zu fahren brauchst du aber erstmal ein anständiges auto und nicht dein öltanker :D
@xionlloyd
selbst fahren würde ich da nur wenn der ring nicht für öffentliche fahrten freigegeben ist :Y:
kuehlwaldo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:06@Corellian
Mit der Alpine geht es aber auch durch Matsch und Dreck (bei ca. 1:20):
Und Glas GT-Designer + Cobra ergibt das:
Original anzeigen (0,2 MB)
AC 428
Mit der Alpine geht es aber auch durch Matsch und Dreck (bei ca. 1:20):
Rallye Melsungen 2013 Best of Historic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Und Glas GT-Designer + Cobra ergibt das:
Original anzeigen (0,2 MB)
AC 428
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:23@suffel
Wenn es heißt "anständiges Auto" darfst du da mit deiner Plastikgurke noch viel weniger drauf. :D
Wenn es heißt "anständiges Auto" darfst du da mit deiner Plastikgurke noch viel weniger drauf. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:25@Rattensohn
ich würde aufgrund meiner geringen PS zahl eh nicht drauf fahren, aber du darfst genau so wenig drauf mit deiner PS zahl :D
ich würde aufgrund meiner geringen PS zahl eh nicht drauf fahren, aber du darfst genau so wenig drauf mit deiner PS zahl :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:27
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:31@kuehlwaldo
... der auftritt der a310 hielt sich in grenzen. schade.
der ac428 war mir gaenzlich unbekannt. ist aber keine wirkliche schoenheit. auch hier driftete mein gedanke gen lotus europa s1/s2 beim anblick der frontpartie. da hat frua elegentere kisten auf die beine gestellt.
... der auftritt der a310 hielt sich in grenzen. schade.
der ac428 war mir gaenzlich unbekannt. ist aber keine wirkliche schoenheit. auch hier driftete mein gedanke gen lotus europa s1/s2 beim anblick der frontpartie. da hat frua elegentere kisten auf die beine gestellt.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:33@suffel
Joa, im Moment liebäugle ich mit einem R129 500.
Preislich relativ erschwinglich, sehr robust, ne Garantie auf Wertzuwachs und ~320PS reichen locker zum Spaß haben.
Joa, im Moment liebäugle ich mit einem R129 500.
Preislich relativ erschwinglich, sehr robust, ne Garantie auf Wertzuwachs und ~320PS reichen locker zum Spaß haben.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:35
melden
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Faszination Auto
30.09.2015 um 13:41@Corellian
Und im Moment bekommt man noch gute Fahrzeuge zu einem vertretbaren Preis. Das wird sich ändern wenn in 5 Jahren die ersten das H-Kennzeichen bekommen.
Die erste Modellreihe und die Mopf1 sollen auch angeblich die Besten sein.
Die Krönung wäre ja ein 600er, aber auch sehr kostenintensiv was Wartungsarbeiten betrifft und schwer auf der Vorderachse.
Und im Moment bekommt man noch gute Fahrzeuge zu einem vertretbaren Preis. Das wird sich ändern wenn in 5 Jahren die ersten das H-Kennzeichen bekommen.
Die erste Modellreihe und die Mopf1 sollen auch angeblich die Besten sein.
Die Krönung wäre ja ein 600er, aber auch sehr kostenintensiv was Wartungsarbeiten betrifft und schwer auf der Vorderachse.