Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was trinkt ihr gerade?

13.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Bier, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 14:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich nehme Pads, aber davon brauche ich schon ne ganze Menge, trinke so ca mindestens 10 Tassen am Tag. Davon aber nur 2,3 mit Koffein, danach ohne.
Auch noch sehr viel. Bin froh das ich vom Kaffee-Trip runter bin.

Zum Thema:

Ein Schniedelbeißer dunkel - doppelt gebleicht - also ganz ohne Alk-


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 14:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schniedelbeißer
Ich will einfach nicht weiter drüber nachdenken 🙈😂


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 14:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich will einfach nicht weiter drüber nachdenken 🙈😂
Vom Geschmack her macht das Gebräu seinen Nam...ach, lassen wir das!


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 14:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ach, lassen wir das!
Besser ist es!


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 15:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Besser ist es!
Hab mir für später noch ne ganz spezielle mittelfränkische ( alkoholfreie ) Bierspezialität aufgehoben:

Fuddlappentaler Grottenbräu -Brauerei Gebrüder Furchenfritz / ortsansässig in Ritzendorf - ein Bockbier - Alkohol im Nachgang gänzlich entzogen - also ein Blindgänger in Sachen Alkohol.


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 15:11
@Funzl

Ich bin mir sicher, du wirst vom Genuss dieser kulinarischen Köstlichkeit berichten :bier:


2x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 15:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin mir sicher, du wirst vom Genuss dieser kulinarischen Köstlichkeit berichten :bier:
Mal sehen - erstmal baden - dann Modelle wascheln und schrubbeln - aufstellen, katalogisieren.

Wir haben ja in Franken eine sehr hohe Brauereidichte - wenn ich mich nicht täusche die höchste weltweit. Da lohnt es sich immer mal, mit dem Mööp ne 200 KM Tour zu fahren, um an ein paar Flaschen "neues" alkoholfreies ran zu kommen...


melden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 15:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin mir sicher, du wirst vom Genuss dieser kulinarischen Köstlichkeit berichten
Der Körper ist schwach - nur der Geist gibt nach. Ich konnte es nicht länger erwarten / aushalten und habe soeben das
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fuddlappentaler Grottenbräu -Brauerei Gebrüder Furchenfritz
verköstigt...ich hätt´s besser nicht machen sollen. *würg-speih-kotz*

@Photographer73

Glaube es mir bitte - DIESE Geschmacksbeschreibung, wenn sie der Realität nahe kommen soll, will HIER KEINER lesen - ABSOLUT KEINER!

Außerdem würde ich damit eine lebenslange Sperre hier bei Allmy risikieren...also lass ich das lieber ^^


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 15:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Glaube es mir bitte - DIESE Geschmacksbeschreibung, wenn sie der Realität nahe kommen soll, will HIER KEINER lesen - ABSOLUT KEINER!
Ich schmecke es förmlich auf der Zunge :{ :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 15:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich schmecke es förmlich auf der Zunge
Das kann ich mir nur schwer vorstellen....das du auf SOWAS abfährst....*Pfui Deibl!*


melden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 15:51
@Funzl

Ich steh nur auf BBQ Soße :D


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 15:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich steh nur auf BBQ Soße :D
Neee - dieser Geschmack ist es garantiert NICHT! Glück gehabt!


melden

Was trinkt ihr gerade?

31.08.2024 um 16:18
So, jetzt trinke ich mal etwas vernünftiges, normale - bodenständiges....0,5 Liter eiskalte Buttermilch, mit reichlich in Wasser zermatschten Brot drinne, und nen Klecks BBC-Soße oben druff, als " Häubli" gibts 150 Gramm Schokostreusel - selbst gerieben ( hab hinter´m Kühli vorhin noch ne Tafel Ritter-Sport gefunden - abgelaufen 2001, aber noch fest....also relativ. ^^

Muß gegessen werden - zum wegschmeißen viel zu schade!


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.09.2024 um 11:58
Bitter Lemon


2x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

01.09.2024 um 12:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bitter Lemon
Ohne Vodka?


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

01.09.2024 um 12:06
Meskalintee

SpoilerPfefferminztee :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.09.2024 um 12:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ohne Vodka?
Jep, dafür mit Eiswürfel :D


melden

Was trinkt ihr gerade?

01.09.2024 um 12:28
Nichts, will möglichst nicht an der Autobahn auf Toilette gehen müssen 🤢


1x zitiertmelden

Was trinkt ihr gerade?

03.09.2024 um 15:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Bitter Lemon
WAAAAAAAAAAAAAAS?


Keinen KAFFEEEEEEEE?

Na, da staunt der Knecht vom Ritter Brecht!


melden

Was trinkt ihr gerade?

03.09.2024 um 16:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nichts, will möglichst nicht an der Autobahn auf Toilette gehen müssen 🤢
Also ich trinke viel, bei längeren Autobahnfahrten. Ein angelegtes Kondom-Urinal macht´s möglich...einfach laufen lassen, "das alles"...ein wundervolles Gefühl sich bei 140 km/h in die Hosen pieseln zu können mit der Gewissheit das trotzdem alles trocken bleibt :)

SpoilerNaja, FAST alles ^^ Macht aber nix, erinnert an das Säuglingsalter :D


melden