Was trinkt ihr gerade?
11.09.2024 um 05:37Kaffee
nasenstüber schrieb:Richtig geilen grünen Tee; 100g 20 EuroWas ist es denn für einer?
nairobi schrieb:Was ist es denn für einer?Japan Sencha Uchijama
Photographer73 schrieb:KaffeeWürd ich auch gerne wieder trinken können, aber leider vertrag ich ihn nicht mehr so gut bzgl Schlaf. Selbst wenn ich nur Frühs eine Tasse trinke, spüre ich es manchmal noch Nachts nach, und wache öfter auf.
Photographer73 schrieb:mal welchen ohne Koffein ausprobiert?Ja, unbedingt. Gibt sogar ganz leckere Sorten, aber es heißt, dass das Entkoffeinieren nicht so gut sein soll, wegen Chemie unso, und das bremst mich auch wieder etwas.
Photographer73 schrieb:weil es meinen BD hochtreibtUh, da habe ich ja Glück, dass ich von Haus aus niedrigen Blutdruck habe.
Groucho schrieb:Hat es gereicht deinen Kaffee Konsum einzugrenzen oder musst du Medikamente dagegen nehmen?Ich wusste nicht, dass ich zu hohen hatte. Dann kam vor 4 Jahren ein Schlaganfall, aus dem nichts, da wurde das festgestellt. Hatte aber extremes Glück, auch wenn ich seitdem regelmäßig Medis nehmen muss. Aber damit hab ich mich arrangiert, bin froh, dass ansonsten wieder alles einigermaßen im Grünen ist. Nur den Kaffeekonsum musste ich eben runterschrauben. Also max 2-3 Tassen mit Koffein am Tag, die restlichen (etliche) ohne.
Photographer73 schrieb:. Dann kam vor 4 Jahren ein Schlaganfall, aus dem nichts, da wurde das festgestellt. Hatte aber extremes GlückHarter Tobak - wünsche dir weiterhin viel Glück.