Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.01.2010 um 23:16@Kovu
aber Dr.Murray hat ja dort angerufen,bevor er den Notarzt informierte...ist also dort anrufen wichtiger,als einen Patienten zu helfen,der im sterben liegt???
aber Dr.Murray hat ja dort angerufen,bevor er den Notarzt informierte...ist also dort anrufen wichtiger,als einen Patienten zu helfen,der im sterben liegt???
09.01.2010 um 23:17Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
09.01.2010 um 23:17Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
09.01.2010 um 23:18@Sunshine74
moment mal, davon hast du nichts gesagt!
wo hat er angerufen?
und nein, es ist nicht wichtiger!
was für eine frage..
moment mal, davon hast du nichts gesagt!
wo hat er angerufen?
und nein, es ist nicht wichtiger!
was für eine frage..
09.01.2010 um 23:19@Sunshine74
@Kovu
@CosmicQueen
Habe gerade geschaut, ob ich es abgespeichert habe, aber leider habe ich das nicht.
Gehe mal auf die Suche im Web..
@Kovu
@CosmicQueen
Habe gerade geschaut, ob ich es abgespeichert habe, aber leider habe ich das nicht.
Gehe mal auf die Suche im Web..
09.01.2010 um 23:20das war dein beitrag um 14:49 mit einem video von youtube.
die boxen wurden nicht aus der praxis sondern aus einem lagerraum rausgeholt
@CosmicQueen
Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
Wenn man einem Patienten Propofol verabreicht, was ja nun immer Intravenös zugeführt wird, MUSS eine ständige Überwachung erfolgen. Das heißt, MJ hätte per Monitorüberwachung, die die wichtigsten Körperfunktionen messen (Atmung, Blutdruck, Sauerstoffgehalt im Blut, Herzschlag) angeschlossen werden müssen. Gab es so ein Gerät im Haus?
die boxen wurden nicht aus der praxis sondern aus einem lagerraum rausgeholt
@CosmicQueen
Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
Wenn man einem Patienten Propofol verabreicht, was ja nun immer Intravenös zugeführt wird, MUSS eine ständige Überwachung erfolgen. Das heißt, MJ hätte per Monitorüberwachung, die die wichtigsten Körperfunktionen messen (Atmung, Blutdruck, Sauerstoffgehalt im Blut, Herzschlag) angeschlossen werden müssen. Gab es so ein Gerät im Haus?
09.01.2010 um 23:20@Some1inTdark
du diskutierst schon so lange aktiv (!) mit, findest solche extravaganten behauptungen und speicherst dir nicht den link, die quelle?
ungewöhnlich :D
du diskutierst schon so lange aktiv (!) mit, findest solche extravaganten behauptungen und speicherst dir nicht den link, die quelle?
09.01.2010 um 23:22@CosmicQueen
hier noch mal das video
hier noch mal das video
What Killed Michael Jackson?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.01.2010 um 23:24Da gabs doch dieses Video von Tmz. Sie haben die zwei Angestellten von Murray irgendwo in Vegas erwischt.
Erst saß nur eine der beiden im Auto und gab die Auskunft, sie hätten lediglich eine Box mit alten Spritzen aus der Lagerhalle geholt. Kurz darauf kam die zweite Frau ins Auto. Tmz fragte auch sie, was sie aus der Halle getragen hätten. Diese meinte dann, sie hätten nur Stühle geholt.
Erst saß nur eine der beiden im Auto und gab die Auskunft, sie hätten lediglich eine Box mit alten Spritzen aus der Lagerhalle geholt. Kurz darauf kam die zweite Frau ins Auto. Tmz fragte auch sie, was sie aus der Halle getragen hätten. Diese meinte dann, sie hätten nur Stühle geholt.
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.01.2010 um 23:25@Some1inTdark
Some1inTdark schrieb:Habt ihr das eigentlich mal gelesen, dass der Hauseigentümer der Villa jetzt Geld haben will, wegen der Sachbeschädigung bzw Zerstörung am Haus??Da ging es um das Haus in Las Vegas ......, der Hauseigentümer hatte Forderungen bei den Nachlaßverwaltern eingereicht.
Er war ziemlich sauer, weil Sämtliche Telefonleitungen und (Leitungen ?? der) Sicherheitsanlagen beschädigt wurden.
Die Betonung liegt auf "beschädigt wurden"...das heisst, dass es nicht aus Versehen war.
09.01.2010 um 23:26Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
09.01.2010 um 23:28@heartbreaker
Ok, habe es mir noch mal angeschaut, war nicht aus der Praxis. Aber eigentlich auch egal, es wurden Dinge aus seinem Besitz enfernt und das ist schon sehr verwunderlich.
Ok, habe es mir noch mal angeschaut, war nicht aus der Praxis. Aber eigentlich auch egal, es wurden Dinge aus seinem Besitz enfernt und das ist schon sehr verwunderlich.
09.01.2010 um 23:29Wie soll es zur Verurteilung kommen wenn es noch nichtmals zur Anklage gekommen ist?????????????????????????????????
09.01.2010 um 23:29@Kovu
Na manchmal ärgere ich mich SO dermassen über das was ich lese, da denk ich nicht mehr ans Speichern...
Kovu schrieb:du diskutierst schon so lange aktiv (!) mit, findest solche extravaganten behauptungen und speicherst dir nicht den link, die quelle?:D Tja...das nenn ich wohl Pech.
Na manchmal ärgere ich mich SO dermassen über das was ich lese, da denk ich nicht mehr ans Speichern...
09.01.2010 um 23:30@FaIrIeFlOwEr
Bin mir leider nicht ganz sicher...denke nicht, dass MJ in Vegas ne Villa hatte, oder doch??
Bin mir leider nicht ganz sicher...denke nicht, dass MJ in Vegas ne Villa hatte, oder doch??
09.01.2010 um 23:31@CosmicQueen
nee egal ist das nicht.
vor gericht kannst du auch nicht einmal sosagen und dann ist es anders.
so enstehen gerüchte die dann nicht stimmen.
nee egal ist das nicht.
vor gericht kannst du auch nicht einmal sosagen und dann ist es anders.
so enstehen gerüchte die dann nicht stimmen.
FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.01.2010 um 23:35@Some1inTdark
Some1inTdark schrieb:@FaIrIeFlOwErDa wurden doch u.a. die Rolls Royce aus der/den Garagen geholt - das war das Haus in LasVegas.
09.01.2010 um 23:35@Kovu
einfach mal lesen....steht zwar auch nicht dran mit wem er telefoniert hat,aber für den Anfang reicht es mal... http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/25/michael-jackson-gerichtsdokumente/ueberdosis-propofol-protokoll-tod.html (Archiv-Version vom 24.11.2009)
verlasse mich zwar nicht auf Bild.de,aber die schreiben ja auch nur ab von anderen... :D
einfach mal lesen....steht zwar auch nicht dran mit wem er telefoniert hat,aber für den Anfang reicht es mal... http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/25/michael-jackson-gerichtsdokumente/ueberdosis-propofol-protokoll-tod.html (Archiv-Version vom 24.11.2009)
verlasse mich zwar nicht auf Bild.de,aber die schreiben ja auch nur ab von anderen... :D
09.01.2010 um 23:35150 000$ monatliches einkommen, und noch dazu haufenweise schulden - und er soll MJ umgebracht haben?
bei so einer bezahlung, hätte er seine schulden - ohne probleme - in kürze zurückbezahlt und keine finanziellen probleme mehr gehabt.
ich könnte mir, nach diesem faktum nur vorstellen, dass es ein versehen und kein geplanter mord gewesen sein kann.
ansonsten wäre er doch einfach nur dumm und unüberlegt.
was ich von einem menschen in so einer situation eher nicht annehmen würde.
ansonsten gebührt ihm der Dr-Titel nicht.
bei so einer bezahlung, hätte er seine schulden - ohne probleme - in kürze zurückbezahlt und keine finanziellen probleme mehr gehabt.
ich könnte mir, nach diesem faktum nur vorstellen, dass es ein versehen und kein geplanter mord gewesen sein kann.
ansonsten wäre er doch einfach nur dumm und unüberlegt.
was ich von einem menschen in so einer situation eher nicht annehmen würde.
ansonsten gebührt ihm der Dr-Titel nicht.