Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:12
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:nach meiner rechnung sind die ja schon ca. 61 jahre verheiratet.
Sorry, war ja auch dann der 60. Jahrestag der Beiden und nicht der 50. :)

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:17
@CosmicQueen
ja das kann es gewesen sein da janet an ihrem Geburtstag nicht in da war.
Ihre Brüder haben sie an ihrem Geburtstag angerufen. das wurde in der reality show von den jackson brüdern gezeigt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:29
Mai 2009
also wenn Janet vom 14.Mai 2009 spricht und Jermain dann von "einer Woche vor seinem Tod" - dann stimmt das doch nicht, denn zwischen dem 14.Mai und einer Woche liegt ein Monat.... (14.5. - 18.6.) oder so...
im Mai hat doch auch Michael seine Kinder präsentiert und im Mai wurde auch Murrau angestellt - alles neu macht der Mai


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:37
noch ein Mai-Thema
16. Mai 2009

Alle Fans des King of Pops, die sich gerade auf die neuen Konzerte des Sängers freuen, wird diese Nachricht schockieren, Michael Jackson ist an Hautkrebs erkrankt!

Aber da braucht man doch keinen Kardiologen für Hautkrebs, warum wurde Murray eingestellt, Herzkrank war doch MJ niemals ??


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 13:58
@faghira
Habe gerade deinen post gesehen wegen der Verbrennung. Da ich gerade dabei bin
die biografie von T. zu lesen möchte ich folgendes anmerken:

Lt. T. hatte Michel bei dem Pepsi spot nur Verbrennungen 2. u. 3. Grades.
Sogar Joe soll damals in einem Interwiev an T. gesagt haben, dass die Verbrennung
3. Grades nur so groß wie 1/4 Dollar Stück ist und nur dort keine Haare mehr nachwachen. Da der Unfall bereits 1984 war, kann ich mir beim besten Willen nicht
vorstellen, dass MJ 2009 wegen dieses Unfalls noch Schmerzen hatte.
Für mich stinkt das zum Himmel.

Auch hat MJ dort erst alle Schmerzmittel abgelehnt, hat aber letztendlich dann
am Tage des Unfalls doch 1 Schmerztablette und abends eine Schlaftablette genommen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er dadurch Medi abhängig wurde.
Ich weiß jedoch dass er zwischendurch in einer Entzugsklinik war die Liz ausgesucht hatte, habe das aber dort schon als Ausrede empfunden.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 14:04
@ghost777
ich habe mir gerade noch mal das interwie mit jermaine angehört.
da wurde geschnitten und man konnte keine frage die an ihn gestellt wurde gehört.
also da kann man viel eigenes zu schreiben oder sagen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 14:33
Mist ich hätt ne Frage über Murray und die Verhandlung, weiß aber dass ich hier Of Topic damit bin @ghost777


Egal, kann jemand den Link reinstellen wo drinsteht dass die Akten bis morgen unter Verschluss bleiben und dann geöffnet werden?

Im Inet finde ich nur Foren zu dieser Information.


melden
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 14:55
@insideman
http://www.tmz.com/category/michael-jackson/page/5/ (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 14:56
Einmal reicht es ja auch :D

Außer es gibt außer Tmz noch jemand.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:04
"Sollte es eine solche Rechnung gegeben haben, dann ging sie auf: schon kurz nach seinem Tod stand MJ wieder auf allen Hitlisten - u. verdiente wahrscheinlich viel mehr Geld, als er es durch seine Konzerte je geschafft hätte. Die Verluste sollten durch die Ausfallversicherung ausgeglichen werden. Ob die Versicherung zahlen wird, war bei Redaktionsschluß dieses Buches noch nicht klar. Auf jeden Fall war MJ's Ableben gleichzeitig auch sein größtes Comeback."

- damit schloß ich auf S.72 meinen Eintrag aus d. Buch v. G.Wisnewsky "2010 Das andere Jahrbuch - verheimlicht...". Wenn auch etwas spät, so möchte ich euch den letzten Teil über Michael nich vorenthalten u. es geht weiter mit:

"Sein Hausarzt CM ließ indessen mitteilen, dass er der Beerdigung nicht beiwohnen werde,um, so TMZ.com am 30.6.09, ganz "privat um seinen Freund zu trauern".
Wie lange Murray noch privat trauern kann, war nach dem La Toya - Interview allerdings fraglich geworden. Kurz nach ihrer Äußerung über einen möglichen Mord, wertete die Polizei Jacksons Tod doch noch "als Kriminalfall", berichtete am 15.7.09 [Spiegel Online: "Im Fokus der Ermittlungen steht sien Leibarzt Conrad Murray - aber auch der Hautarzt rückt ins Visier der Ermittler."] Tatsächlich konnten sich die Ermittler wenigstens zu dem Verdacht der "fahrlässigen Tötung" durchringen. Schließlich wurden daraus - immerhin -Ermittlungen wegen Totschlags. Doch Ende Nov. 09 praktizierte Mj's "Leibarzt" bereits wieder. "Es sieht so aus, als wäre ich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen." schrieb er lt. Times Oneline v. 24.11.09 seine dubiose Rolle beim Ableben MJ's. Ob Murray offiziell beschuldigt od. angeklagt wird, werde erst entschieden, zitierte Times Oneline Polizeibehörden. Ein weiterer Verdächtiger wurde dabei glatt übersehen. Wie sich zeigte, kam MJ's Tod für einige Zeitgenossen weit weniger überraschend als angenommen. Exakt ein halbes Jahr vor Jacksons Ableben,im Dez.2008, hatte der kanadische Enthüllungsautor Ian Halperin, der jahrelang innerhalb des "Jackson Camp" gelebt haben will, die prophetische Aussage getroffen: Michael Jackson hat nur noch 6 Monate zu leben!" Wenn Sie mich fragen: ein Kanditat per exellence für ein ausführliches Verhör. - Zitat Ende

@CosmicQueen
du schriebst auf S.68: "Warum spricht er immer von DEMEROL?"

ich zitiere dir dazu einen Auszug d. Artikels "Michael Jackson - Nicht von dieser Welt"aus dem STERN v. 2.7.2009 folgendes: "Hatte Murray seinem Patienten kurz vor seinem
Tod tatsächlich Dermerol, ein starkes Schmerzmittel?"
Ist diese Äußerung, wie so vieles in der "Sache" um Michael einfach untergegangen oder legt man ganz bewußt den Mantel des Schweigens darüber...? Mir ist z.B. auch aufgefallen, dass im TV, wenn es um den "Fall "Michael Jackson handelt u.a. nur noch
das Foto gezeigt wird, wenn die "Leiche" in den Coroner geschoben wird. Das andere Bild von der Verladung in den Heli ( Wo die "Leiche" noch KÖRPER hat u. festgeschnallt ist ), verschwand schon vor einiger Zeit sang - u. klanglos.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:07
@Hope56
glaubst du wirlkich wass dieser Gerhard Wisnewsky schreibt? der ist ja bekannt als verschwörungstheoretiker.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:10
@Hope56
noch wass zu Ian Halperin.
dass er den tod von Michael voraussagte, und dieser tatsächlich eingetroffen ist ist reiner zufall, oder hatte I.H vielleicht mit dem tod von Michael zutun?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:18
@Hope56
Warum sollte man ausgerechnet DEMEROL verschwiegen haben? Murray hatte doch eh schon zugegeben, dass er MJ einige Mittelchen gegeben hatte und zum Schluss halt noch Propofol...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:18
@Hope56
kannst du mir mal sagen wann das buch erschienen ist


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:19
@insideman

Wie du bereits mitbekommen haben dürftest,wurden alle MJ Thread geschlossen bis auf diesen hier und alle führen hier her.Deshalb gehe ich davon aus,daß wir hier nicht ausschlislich über Dr.Conrad Murray Schreiben müssen/dürfen/können.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:26
@CosmicQueen
Genau, es hieß sieh hatten ein Familientreffen (Hochzeitstag),und 2.Tage später hatte Janet Geburtstag. Dafür das sie immer behaupten das sie ihnen nicht helfen konnten, weil sie nie ran kamen, komisch.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:29
@ghost777

Ja darum hab ich mich ja entschuldigt weil ich was ganz anderes gefragt habe :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:29
Die Reality Show ist schlecht gelaufen und war der letzte Sch.... ., hatte der eine Gast von Frühstücksfernseh gesagt.

Lg


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

17.01.2010 um 15:31
DEMOROL ist ein betäubendes Schmerzmittel, ähnlich wie Morphium.
http://www.drugs.com/demerol.html
@Hope56


Anzeige

melden