hallo timmtom
also als erstes ich wohne in hackenbroich und ich kenne den wald her sehr gut. wann war denn das genau und vor allem wo hier im wald was du sagst erlebt zu haben??? ich stehe dem eigentlich sehr skeptisch gegenüber und du scheinst auch noch sehr jung zu sein. dennoch würde mich interessieren, wo genau das erlebte im wald geschehen sein soll... ich kann mich an kein haus entsinnen,was deiner beschreibung entspricht. es gibt zwar eins,was deiner beschreibung ähnelt,aber direkt daneben und auch gegenüber sind 2oder 3häuser. und das abgelegen da am wald in der nähe des sees....
nochmal auf dein angegebenes erlebnis zurück zu kommen. tatsächlich wurde am mittwoch eine männliche leiche in genau diesem wald gefunden in einem gebüsch.........todesursache noch nicht bekannt. deswegen will ich wissen wo genau euch das passiert sein soll;) zeitungsartikel dazu hier:
http://www.ngz-online.de/dormagen/nachrichten/Spaziergaenger-findet-Leiche_aid_847576.html (Archiv-Version vom 24.04.2010)vor knapp 30jahren wurde schonmal eine frauenleiche in dem wald gefunden auch in einem gebüsch. dann soll angeblich ein mann mal dort von einem aschlagen worden sein,eine frau soll dort erstochen worden sollen und angeblich hat sich auch einer erhängt in dem wald.....
aber alles nur gerüchte... ich bin öfter in dem wald,kann aber nichts misteriöses bestätigen...
aber es gibt angrenzent an dem hackenbroicher wald einen spielplatz. zumindestens war es damals mal einer,ich war lange nicht mehr da und weis nicht ob er noch existiert.... aufjedenfall stand da damals eine lock aus holz zum kletter für kinder..... dort an dem ort haben wohl vor knapp 30jahren, wo hier in hackenbroich generell viel kriminalität war....... mehrere mädchen vergewaltigt worden sein... meine mutter war selber als kind öfter da und sagte mir,das an diesem ort immer etwas im gebüsch war und ein mann manchmal da war, der von der einen auf die andere minute weg war... der vergewaltiger wurde auch nie geschnappt. in dieser zeit wurde auch nach einem vermissten mädchen gesucht,dessen todesschreie in ganz hackenbroich zu hören gewesen seien. man sagte das sie unter der lock begraben sei...man hat dort gegraben und die lock entfernt aber nie eine leiche des mädchens gefunden... andere erzählen,sie soll hier am see auf dem grund liegen......was nun stimmt weis ich nicht.....;)