Mysteriös...gruselig
05.01.2010 um 15:48Also ich fasse mal zusammen, du bist 14 und durch den Wald gelaufen, hast im Gebüsch etwas weißes entdeckt von dem du nicht sagen kannst was es war und kannst es nichtmal annähernd erklären und beschreiben?
Plötzlich stehst du vor einem alten Haus das verrammelt ist und während du durch ein Schlitz ins Haus guckst bekommst du eine Sms mit dem Inhalt "Ich sehe Dich"?
Du hast zurückgeschrieben und keine Antwort bekommen??? Ja das ist ja wirklich gruselig!!
Schon mal daran gedacht die Absender Nr. anzurufen???
Aber ja sicher doch, hast du bestimmt, ...aber niemand ging dran?
Stimmt es war ja nicht dein Handy....
Fällt dir nicht selber auf, das das alles ein wenig unglaubwürdig ist,
oder hast du noch andere gruselige Beweise, das hier ein klitzekleines Lichtlein in die Sache bringt???
Achja, ich weiß mit 14 ist das rauchen nicht erlaubt, aber vielleicht hast du das im Wald nicht beherzigt, und das weiße etwas war der Zigarettenqualm.....und die Sms vielleicht die Deiner Eltern, das sie dich erwischt haben??????????
Plötzlich stehst du vor einem alten Haus das verrammelt ist und während du durch ein Schlitz ins Haus guckst bekommst du eine Sms mit dem Inhalt "Ich sehe Dich"?
Du hast zurückgeschrieben und keine Antwort bekommen??? Ja das ist ja wirklich gruselig!!
Schon mal daran gedacht die Absender Nr. anzurufen???
Aber ja sicher doch, hast du bestimmt, ...aber niemand ging dran?
Stimmt es war ja nicht dein Handy....
Fällt dir nicht selber auf, das das alles ein wenig unglaubwürdig ist,
oder hast du noch andere gruselige Beweise, das hier ein klitzekleines Lichtlein in die Sache bringt???
Achja, ich weiß mit 14 ist das rauchen nicht erlaubt, aber vielleicht hast du das im Wald nicht beherzigt, und das weiße etwas war der Zigarettenqualm.....und die Sms vielleicht die Deiner Eltern, das sie dich erwischt haben??????????