timmtom
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriös...gruselig
05.01.2010 um 13:5414
timmtom schrieb:boah ey...jetzt denkt ihr eh ich war son freak der verzweifelt nach aufmerksamkeit sucht...Ne ne, du wurdest einfach nur veräppelt
timmtom schrieb:zuerst habn wir das denen nich geglaubt und erst mal n totalen lachkick bekommn und sind irgendetwas weisses im gebüsch gesehen....Da ich schon längere Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, sind meine deutschkentnisse wohl nicht "uo to date". Kannst du mir sagen, wa du mit diesemSatz sagen willst? Besonders der Teil ab dem 2. "und" müsstest du mir übersetzten. Geht auch in englisch, wenn du willst.
zuerst habn wir das denen nich geglaubt und erst mal n totalen lachkick bekommn und sind irgendetwas weisses im gebüsch gesehen.......ich habe etwas gelöscht muss aber noch etwas übersehen haben...sorry
Da ich schon längere Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, sind meine deutschkentnisse wohl nicht "uo to date". Kannst du mir sagen, wa du mit diesemSatz sagen willst? Besonders der Teil ab dem 2. "und" müsstest du mir übersetzten. Geht auch in englisch, wenn du willst.
timmtom schrieb:wenigstens haben ich jetzt eine logische erklärungWelche denn? Hab ich was verpasst?
onuba schrieb:Wie war das mit der SMS? Wenn diese mit der Nummer von dem Mädchen, welches neben dir stand erhalten wurde und du sagst, ihr hättet zurückgeschrieben, wieso hat den besagtes Mädel keine SMS erhalten?genau das haben wir uns doch gefragt...