Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 802 von 3.524vorherige 1 ... 702752792800801802803804812852902 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
24.08.2011 um 21:38Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
24.08.2011 um 21:39@justforyou
ich jammer aber..vor allem weil ich morgen mit ner triefnase und kopfschmerzen sport machen muss.. ö_Ö
ich jammer aber..vor allem weil ich morgen mit ner triefnase und kopfschmerzen sport machen muss.. ö_Ö
24.08.2011 um 21:39@justforyou
Ging eigentlich an Dich, aber hab jetzt deinen Schatz ge@ttet...man bin ich schon wieder quer :D
Ging eigentlich an Dich, aber hab jetzt deinen Schatz ge@ttet...man bin ich schon wieder quer :D
25.08.2011 um 00:40übelst müde
25.08.2011 um 01:13depremiert
25.08.2011 um 01:39Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
25.08.2011 um 03:07@justforyou
boah maus :lv: :lv: :lv: hör doch mal auf zu lachen... mein bauch tut schon weh :{ :D :D
:lv: :lv: :lv:
boah maus :lv: :lv: :lv: hör doch mal auf zu lachen... mein bauch tut schon weh :{ :D :D
:lv: :lv: :lv:
25.08.2011 um 03:13@clearsky
schazi :lv: :lv: :lv: oO .. pppffffff hihihihihi ... du hast angefangen net ich :{ :D :D :D :lv: :lv: :lv:
schazi :lv: :lv: :lv: oO .. pppffffff hihihihihi ... du hast angefangen net ich :{ :D :D :D :lv: :lv: :lv:
25.08.2011 um 03:14@justforyou
ja, jetzt bin ich wieder schuld :P: :P: ja ne is klar :P: :{ :D :D :D :lv: :lv: :lv: :lv:
ja, jetzt bin ich wieder schuld :P: :P: ja ne is klar :P: :{ :D :D :D :lv: :lv: :lv: :lv:
25.08.2011 um 03:17@clearsky
ich zumindest bin unschuldig .. wie immer :P: :P: :D :D :D : { :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
*frech grins* :-* :lv: :lv: .. ach ja.. :engel: und so
ich zumindest bin unschuldig .. wie immer :P: :P: :D :D :D : { :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
*frech grins* :-* :lv: :lv: .. ach ja.. :engel: und so
25.08.2011 um 03:19@justforyou
unschuldig wie immer... jaja... und das soll ich dir glauben? :P: :P: :D :D warst au schonmal überzeugender... :P: :P: :D :D
ich liebe dich :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
wenn hier jemand unschuldig ist, dann bin ich das :engel: - ich hab mir nix zu schulden kommen lassen und überhaupt .. du hast angefangen :P: :P: ;)
:lv: :lv: :lv: :lv:
unschuldig wie immer... jaja... und das soll ich dir glauben? :P: :P: :D :D warst au schonmal überzeugender... :P: :P: :D :D
ich liebe dich :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
wenn hier jemand unschuldig ist, dann bin ich das :engel: - ich hab mir nix zu schulden kommen lassen und überhaupt .. du hast angefangen :P: :P: ;)
:lv: :lv: :lv: :lv:
25.08.2011 um 03:24@clearsky
ich liebe dich so sehr mein schaz :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
clearsky schrieb:warst au schonmal überzeugender...na wart ma ab du.. :P: .. wenn ich dich in die finger bekomm.. kriegste alles wieder bald :P: :P: :D :D
ich liebe dich so sehr mein schaz :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
25.08.2011 um 03:26@justforyou
ich warte auf dich.... :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
na ob dich dann alles wieder bekomme... das werden wir noch sehen, da is das letzte wort noch nich gesprochen :P: :P: :D :D :D :D
ich liebe dich über alles meine kleine maus :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
ich warte auf dich.... :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
na ob dich dann alles wieder bekomme... das werden wir noch sehen, da is das letzte wort noch nich gesprochen :P: :P: :D :D :D :D
ich liebe dich über alles meine kleine maus :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
25.08.2011 um 03:29@clearsky
hach :lv: :lv: :lv: :lv:
ppffff hihihi das lezte wort wird eh ni gesprochen sondern gelacht :P: :P: :D :D :D :D
so sehr mein schaz :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
hach :lv: :lv: :lv: :lv:
ppffff hihihi das lezte wort wird eh ni gesprochen sondern gelacht :P: :P: :D :D :D :D
so sehr mein schaz :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
25.08.2011 um 03:31@justforyou
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
boah.... oh man.. haha.. oh ne... mein bauch tut ja net schon genug weh vor lachen maus :-* :P: :P: :P: :D :D :D :D :
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
boah.... oh man.. haha.. oh ne... mein bauch tut ja net schon genug weh vor lachen maus :-* :P: :P: :P: :D :D :D :D :
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
25.08.2011 um 03:35@clearsky
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
hihihi .. oh doch .. das wird noch besser schaz :-* :P: :P: :D :D :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :-*
hihihi .. oh doch .. das wird noch besser schaz :-* :P: :P: :D :D :lv: :lv: :lv: :lv:
25.08.2011 um 03:37@justforyou
hab dir aber scho gesagt, was passiert, wenn ich mal derbe heftig lache... kann dann sein, das du mich iwo vom boden auflesen musst :-* :P: :P: :D :D :lv: :lv: :lv: :lv:
hab dir aber scho gesagt, was passiert, wenn ich mal derbe heftig lache... kann dann sein, das du mich iwo vom boden auflesen musst :-* :P: :P: :D :D :lv: :lv: :lv: :lv: