Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 03:38
@clearsky
@justforyou
Ihr beide toppt aber alles mit den Smilies *durch Zähne pfeif* :O :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 03:40
@clearsky

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv:

ich weiß .. aber ich les dich dann scho auf iwie :-* :P: :P: :D :D :lv: :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 03:45
Musikalisch verzaubert :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 03:57
@justforyou

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv:

mhhhhh... von dir aufgelesen und umsorgt zu werden... das klingt verdammt gut :-* :lv: :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 11:26
gemischte Gefühle...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 11:32
@clearsky
@justforyou

langsam wirds aber bisschen arg viel mit den smileys, oder?
nehmt euch ein zimmer


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:19
Zitat von SoleySoley schrieb:langsam wirds aber bisschen arg viel mit den smileys, oder?
nehmt euch ein zimmer
xD


Ihr spammt hier voll rum -.- @clearsky
@justforyou



Topic meine Füße quälen mich :( es ist heiß und ich will schlafen weil ich hundemüde bin :(


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:20
@Bellaphönix

na ist doch wahr :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:23
:D ja ich mach gleich einen "Schmacht-Thread" auf da können die beiden sich austoben xD @Soley


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:24
@Bellaphönix

oder wie wäre es mit persönlich reden?! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:26
@Soley
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:27
@nataS

du mich auch :fuya:

:D :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:28
@Soley
ach Jannühasischatzimausipussywuschimuschileinchen ;)

ich muss es Dir doch sagen:

:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:29
@nataS

ja dann stups mich an oder so ;) :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:51
ich dreh noch durch :( ich muss gleich schon wieder los und mein füße sind aus blei :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 12:57
♥♥♥♥♥♥♥♥


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 13:01
Sind hier nur verliebte unterwegs?
Dann reihe ich mich ein.
TILY schicke Grüße an mein Herzblatt :D

@Soley
Genau
@clearsky
@justforyou
Sollen sich ein Zimmer nehmen. Aber schalldicht bidde :D :D :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 13:04
@Soley
*anstups*




















:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


:}


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 13:09
Zitat von SoleySoley schrieb:nehmt euch ein zimmer
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:Sollen sich ein Zimmer nehmen. Aber schalldicht bidde :D :D :D
Kein Kommentar... :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ihr spammt hier voll rum -.-
Das ist doch kein gespamme :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.08.2011 um 13:10
doch ist es @clearsky
und versuch nicht mit mir zu streiten ich gewinne eh ;)


Anzeige

melden