Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 01:01
@clearsky
hihihi :P: :P: :D boah ne son lacher ..hoffentlich kommt der nochma vorbei XD :lv: :lv: :lv:

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 01:06
@justforyou

haha boah maus :P: :P: :D :D :D :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 01:11
Von der Hitze ausgekocht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 01:29
doch gewiss das tust du @clearsky


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 07:46
fühle mich müde ^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 11:19
Traurig loriot portrait1 eine Legend ist tot :( machs gut wir werden dich nieee vergessen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 12:07
leicht gereizt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 13:12
saunafeeling :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 13:55
dreckig... ich fühl m ich dreckig... Liegt wohl daran das ich gerade von oben bis unten mit Blumentopferde und Fingerfarben beschmiert wurde.
Experiment geglückt, Kind happy :D Das zählt :D
Ab in die wanne mit uns zwei xD


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 14:21
was habt ihr denn feines gemacht? @Addy


ich fühle mich wie eine Tube Uhu Alleskleber :{


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 14:25
@Bellaphönix
Naja... ich wollt die fensterbank schön machen, mit ein paar Kräutern (Basilikum und so) und damit auch bei Regen die sonne scheint, die Scheiben mit Fingerfarben bemalt... :D
Schön wars :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 18:17
f2x9yh2s

Damit sprech ich wohl allen aus der Seele :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 18:19
@Harbor_7
Auf jeden Fall, aber bei mir hier in Stuttgart hat es gerade mal richtig heftig geschüttet und nun ist es erträglich und von 32 grad ging es auf 21 runter, lasse nun erst mal frische Luft durchziehen und hab alle Fenster und die Balkontür erst mal auf gemacht.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 18:22
smilie tra 025


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 18:32
@devil81sz
Bei mir kommen zwar auch grad ein paar Tropfen runter, aber von Abkühlung merk ich leider nichts...soll bis zum WE auch so schwül bleiben, erst danach gehen die Temperaturen laut Wetterbericht wieder runter...bin ich ja mal gespannt!
Bei mir schlägt es ja leider immer auf den Kreislauf, da kann ich die Sonne dann nicht wirklich genießen :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 18:37
@Harbor_7
Ja das kenne ich, mittlerweile bin ich da auch nicht mehr so das ich das ohne Probleme wegstecke. Bei mir ist es aber schlimmer wenn es rauf und runter geht, also mal Heiß und am nächsten Tag Kalt und umgedreht. Da werde ich auch richtig Wetterfühlig


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 18:47
@devil81sz
Oh ja, das Problem kenn ich auch nur zu gut...den einen Tag mit dickem Wollpulli noch und am nächsten schon wieder so warm, dass man einen Schlag in´s Gesicht bekommt, wenn man raus geht!
Ich hol mir deswegen immer was weg und werd schnell krank bei so nem Wechsel...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 18:52
@Harbor_7
Ja geht mir ähnlich, dieses Jahr habe ich in diesem Sommer schon drei mal eine Erkältung eingefangen. Meiner Mutter tut das genau so wenig gut, lebe ja noch zu hause und Pflege sie, da sie MS hat. Aber dieses mischwetter ist echt nichts, was ihr gut tut. Zum Glück kann sie zu hause noch einiges selber machen, aber bei dem Wetter ist ihr überhaupt nicht wohl.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 18:54
:lv:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

24.08.2011 um 19:03
@devil81sz
Was das angeht, hatte ich bisher Glück! Aber wenn´s zu warm ist, dann bleib ich auch lieber drinnen und versuch mir ein kühles Plätzchen zu suchen :)


Anzeige

melden