Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 799 von 3.524vorherige 1 ... 699749789797798799800801809849899 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
24.08.2011 um 00:25justforyou schrieb:igelt der da rum :{ :P :D@justforyou
hhaha ja genau das xD xD
@Bellaphönix
hmm? wie meinen? XD
24.08.2011 um 00:30Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
24.08.2011 um 00:31@justforyou
allerdings maus xD xD xD ich hab ni umsonst so gelacht wie du das rausgehauen hast xD xD
allerdings maus xD xD xD ich hab ni umsonst so gelacht wie du das rausgehauen hast xD xD
24.08.2011 um 00:34@clearsky
XD XD hab das ni rausgehauen schaz .. is mir rausgerutscht XD XD .. hihihi ja "so gelacht" is gut du.. weggeschmissen haste dich XD XD :lv: :lv: :-*
XD XD hab das ni rausgehauen schaz .. is mir rausgerutscht XD XD .. hihihi ja "so gelacht" is gut du.. weggeschmissen haste dich XD XD :lv: :lv: :-*
24.08.2011 um 00:36schlecht dass ich mich manchmal so blöd äußere. was ich nicht will ic weiss dan eigentlich schn was los ist aber auch nicht.
24.08.2011 um 00:37beschissen überwältigt vom Hass auf das was ich im Spiegel sehe mag sein das ich ein guter Mensch bin aber ich hasse mich für das was ich bin
24.08.2011 um 00:38@justforyou
so rausgerutscht... klar maus XD XD XD :P: :P: :D Hmm stimmt aber iwie *bauchschmerzen habe* :)
so rausgerutscht... klar maus XD XD XD :P: :P: :D Hmm stimmt aber iwie *bauchschmerzen habe* :)
24.08.2011 um 00:42@clearsky
ja wirklich doch XD XD :P: :D .. darüber brauchst dich ni wundern du XD XD hihihi .. da is nur der igel dran schuld :)
ja wirklich doch XD XD :P: :D .. darüber brauchst dich ni wundern du XD XD hihihi .. da is nur der igel dran schuld :)
24.08.2011 um 00:44@justforyou
genau, der böse, böse igel... was fällt dem ein da rum zu igeln, während man was anderes im kopf hat... schlimm, schlimm xD XD XD XD :P: :P:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
genau, der böse, böse igel... was fällt dem ein da rum zu igeln, während man was anderes im kopf hat... schlimm, schlimm xD XD XD XD :P: :P:
:lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
24.08.2011 um 00:44ich bin unnütze, handle zu spät und hasse mich :( kurz um unfähig, überflüssig und hoffnungslos verloren und keine träne wert
24.08.2011 um 00:47@clearsky
ja aber wirklich.. ne unverschämtheit ist das XD XD XD einen derartig ausm konzept zu bringen :P: :P: :D :D
:lv: :lv: :lv: :lv:
ja aber wirklich.. ne unverschämtheit ist das XD XD XD einen derartig ausm konzept zu bringen :P: :P: :D :D
24.08.2011 um 00:50@Bellaphönix
hey! nein!!! du bist nicht unnütz, nicht überflüssug und du bist mehr als tausend tränen wert!!!! man!!!
@justforyou
haha genau maus! was denen so einfällt... ne ey xD gibbet doch gar nicht XD XD XD :D :D
hey! nein!!! du bist nicht unnütz, nicht überflüssug und du bist mehr als tausend tränen wert!!!! man!!!
@justforyou
haha genau maus! was denen so einfällt... ne ey xD gibbet doch gar nicht XD XD XD :D :D
24.08.2011 um 00:54Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
24.08.2011 um 00:57@Bellaphönix
nein, ich irre ganz gewiss nicht!!!!
@justforyou
haha genau, mach das mal... maus, die igelflüsterin :P: :P: :D : D
:lv: .lv: :lv: :lv: :lv:
nein, ich irre ganz gewiss nicht!!!!
@justforyou
haha genau, mach das mal... maus, die igelflüsterin :P: :P: :D : D
:lv: .lv: :lv: :lv: :lv: