Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
09.02.2018 um 19:10Kopfschmerzen -.-
["Ich habe nie einen Menschen umgebracht - alles gut"
Exzesse, Drogen, Guns N' Roses: Saul Hudson alias Slash ist einer der berühmtesten Gitarristen der Welt. Hier verrät er, warum er schon mit 35 einen Herzschrittmacher bekam./quote]
Streuselchen schrieb:.... ich brauch ne Pause von hier.. das war gerade schon to much
DreamyWoman schrieb:Ich bekomme hier von der einen Seite von Usern, immer extrem eins ins die Seele gehauen!Ich habe selten mehr niederträchtige, neidische, missgünstige und gehässigere Menschen auf einem Haufen gesehen als hier. Allmy hat mir gezeigt, dass das Internet ein einziger Absturz ist und man sich besser aus solchen Foren raus hält, wenn man keine Depressionen o.ä. bekommen möchte. Vertrauen kann man hier den wenigsten. Ich habe zwar das Glück, ein paar tolle Menschen getroffen zu haben, letzten Endes waren das aber nur die Diamanten unter den Steinen. Auf einige Erfahrungen hätte ich auch gut und gerne verzichtet, aber zumindest haben sie mir die Augen geöffnet.
Black_Canary schrieb:Ihr seid tolle Menschen und egal was andere sagen, ihr seid gut so wie ihr seid! <3Danke! Man ist halt "nur" ein Mensch!