Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
Seite 3.009 von 3.524vorherige 1 ... 2.9092.9592.9993.0073.0083.0093.0103.0113.0193.0593.109 ... 3.524 nächste
Direkt zur Seite:
06.02.2018 um 22:14mumm schrieb:Wenn er will, schafft er das auch. Lass ihn alleine per Wecker aufstehen und du bestehst jetzt schon auf Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit.Er ist dann allein in unserer Wohnung! Und ich muss ihn über Handy an ein paar wichtige Dinge für den Tag erinnern!
Ihr packt das!!! Die anderen Kinder können ja Weckdienst morgens machen, wenn Du nicht da bist??
06.02.2018 um 22:23@DreamyWoman
Ich bin schon allein in die Grundschule gegangen, weil meine Eltern zeitweilig beide am Arbeiten waren. Möglich ist vieles.
Ich bin schon allein in die Grundschule gegangen, weil meine Eltern zeitweilig beide am Arbeiten waren. Möglich ist vieles.
06.02.2018 um 22:36@dedux
Ich kannte das gar nicht anders. Meine waren den ganzen Tag arbeiten. Ich stand alleine auf und ging zur Schule und kam heim und keiner war da.
Ich kannte das gar nicht anders. Meine waren den ganzen Tag arbeiten. Ich stand alleine auf und ging zur Schule und kam heim und keiner war da.
06.02.2018 um 22:42@3.14
Schlüsselkind ;) Bei mir war es nur zeitweilig so. In der Unterstufe vom Gymnasium haben mich meine Eltern vor der Schule zu meiner Oma gebracht und ich hab mit ihr vor der Schule Mau-Mau gezockt :D
Das sind die schönsten Erinnerungen an meine Oma, die ich behalten habe ^^
Schlüsselkind ;) Bei mir war es nur zeitweilig so. In der Unterstufe vom Gymnasium haben mich meine Eltern vor der Schule zu meiner Oma gebracht und ich hab mit ihr vor der Schule Mau-Mau gezockt :D
Das sind die schönsten Erinnerungen an meine Oma, die ich behalten habe ^^
06.02.2018 um 22:44Klingt schön :) solche Erinnerung sind was feines :lv:
Aber wie man sieht haben es deine Eltern bei dir richtig gemacht ;) @dedux
Aber wie man sieht haben es deine Eltern bei dir richtig gemacht ;) @dedux
06.02.2018 um 22:45Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
06.02.2018 um 22:46Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?
06.02.2018 um 23:03Ausgeglichen und glücklich :lv:
07.02.2018 um 05:23dedux schrieb:Ich bin schon allein in die Grundschule gegangen, weil meine Eltern zeitweilig beide am Arbeiten waren. Möglich ist vieles.Aber er wäre dann die drei Monate ganz allein! Und er litt jahrelang unter Schulphobie!
3.14 schrieb:Aber wie man sieht haben es deine Eltern bei dir richtig gemacht ;) @deduxIn der Hinsicht gibt es oft kein Richtig oder Falsch! Wir sind keine Roboter und gleich gestrickt!
07.02.2018 um 05:24@DreamyWoman
Der Sohn muss sich auch am Leben reiben, anders wird aus ihm kein Mann. Denk nicht nach und mach die Reha, fertig ^^
Der Sohn muss sich auch am Leben reiben, anders wird aus ihm kein Mann. Denk nicht nach und mach die Reha, fertig ^^
07.02.2018 um 05:28@dedux
Ja und basta! :)
---------------------------
Ich bekomme da so einen Horror ehrlich... Er müllt sein ganzes Zimmer voll - er war auch schon vor meiner ausgeprägten Sucht so...
Ja und basta! :)
---------------------------
Ich bekomme da so einen Horror ehrlich... Er müllt sein ganzes Zimmer voll - er war auch schon vor meiner ausgeprägten Sucht so...
07.02.2018 um 05:42dedux schrieb:In der Unterstufe vom Gymnasium haben mich meine Eltern vor der Schule zu meiner Oma gebracht und ich hab mit ihr vor der Schule Mau-Mau gezockt :DIch habe ehrlich geschrieben nur den Realabschluss; aber ich möchte, dass mein Sohn wenigstens den Abschluss schafft!
07.02.2018 um 05:50@dedux
Er versteht sich nicht mit meinen Eltern! Überhaupt mit meiner Mutter - sie macht extreme Unterschiede bei meinen Kindern und zieht meinen ältesten Sohn vor.
Das hat auch schon meine Tochter angeprangert!
Er versteht sich nicht mit meinen Eltern! Überhaupt mit meiner Mutter - sie macht extreme Unterschiede bei meinen Kindern und zieht meinen ältesten Sohn vor.
Das hat auch schon meine Tochter angeprangert!
07.02.2018 um 05:58@dedux
[/@DreamyWoman
guten Morgen😉....
Wie gesagt, die Geschwister einbeziehen und dort um Hilfe bitten. Kontrollbesuche und coaching durch Bruder und Schwester😊. b]
[/@DreamyWoman
guten Morgen😉....
Wie gesagt, die Geschwister einbeziehen und dort um Hilfe bitten. Kontrollbesuche und coaching durch Bruder und Schwester😊. b]
07.02.2018 um 06:02@mumm
Seine Schwester wohnt in Doncaster (England) - mit der hat er sich früher immer gut verstanden...
Mit meinem ältesten Sohn versteht er sich nicht so gut!
Seine Schwester wohnt in Doncaster (England) - mit der hat er sich früher immer gut verstanden...
Mit meinem ältesten Sohn versteht er sich nicht so gut!
07.02.2018 um 06:05@mumm
Da ist wirklich niemand, wenn ich zur Reha bin.
Und über seinen Vater möchte ich jetzt hier gar nicht schreiben!
Da ist wirklich niemand, wenn ich zur Reha bin.
Und über seinen Vater möchte ich jetzt hier gar nicht schreiben!
07.02.2018 um 06:11@mumm
Mach ich auch :) der Wechsel kommt viel zu schnell daher.
@DreamyWoman
In seinem Fall haben sie es genau richrig gemacht.
Jeder ist anders. Aus ihm wurde ein anständiger selbstandändiger Mann.
Was bei ihm gut sein kann muss nicht für andere gut sein.
Du kannst deinem Sohn nur helfen wenn du stark bist.
Er ist doch in einer Einrichtung und die werden sich schon kümmern, das ist deren Job
Mach ich auch :) der Wechsel kommt viel zu schnell daher.
@DreamyWoman
In seinem Fall haben sie es genau richrig gemacht.
Jeder ist anders. Aus ihm wurde ein anständiger selbstandändiger Mann.
Was bei ihm gut sein kann muss nicht für andere gut sein.
Du kannst deinem Sohn nur helfen wenn du stark bist.
Er ist doch in einer Einrichtung und die werden sich schon kümmern, das ist deren Job
07.02.2018 um 06:11@DreamyWoman
Nur mut zum coachen reicht der Bruder!!!
Und der macht das für dich vor Ort!!!
Wohnung und so!!! Entmüllen😉 und kurzbesuch helfen wahre Wunder.
Hauptsache du bist dann ruhiger und kannst in der Reha voll dabei sein.💕
Nur mut zum coachen reicht der Bruder!!!
Und der macht das für dich vor Ort!!!
Wohnung und so!!! Entmüllen😉 und kurzbesuch helfen wahre Wunder.
Hauptsache du bist dann ruhiger und kannst in der Reha voll dabei sein.💕