@G.Reaper Versuch bei sowas immer irgendwie gelassen sarkastisch zu kontern. Die sind es die im Unrecht sind, denn solange es keine Geschäftsabmachung ist, hat man den anderen nicht als Diener zu betrachten der einen den Kram liefert, das können die auch selbst tun oder zumindest hats keine Eile.
Ich hab mir angewohnt bei sowas immer mit Quatsch zu reagieren wie "Kannst ja auch selber lernen wie man sowas macht [trollsmiley oder sowas]", "Musste erst drei wichtige Anime gucken!" oder sonst was - je nach dem was er wollte und wieso. Ja, wenns Arschlöcher sind kanns sein dass man dann geblockt wird, aber wäre die Bekanntschaft die Gedultsproben wert?
Meistens ist es sogar so, dass die das dann tatsächlich irgendwann lernen. Hatte auch mehrmals diese Chat-Leute die einen nerven wenn man nicht die 100 Nachrichten einzeln kommentiert die die vorher rumspamten. Dann ignorieren die aber die Hälfte von dem was man selbst sagt. An sich ist letzteres nicht schlimm, aber dann darf man nicht mit zweierlei Maß messen. Wenn die damit nerven dann frag ich wieso er noch nichts zu meiner sensationellen Analyse zum * [irgendeinen nichtkommentierten Blödsinn den ich vorher schrieb] gesagt hat. Irgendwann kapieren dies dann, dass man von anderen nicht immer das erwarten kann was man selbst nicht zu tun gedenkt.
Der blöde Humor ist da mein Stil sowas braucht man nicht, aber lass dich von denen nicht zum Affen machen. Habe gemerkt dass manche Leute umso arroganter werden, desto selbstverständlicher deine Hilfe für sie wird.