Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:56
@Hanika
Kann ja nicht jedem dauernd die Sonne aus dem Arsc* scheinen.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:58
@Hanika
Was soll denn der Beitrag? Es geht halt jemandem schlecht


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

25.05.2012 um 23:59
Heute habe ich die Nase voll und sehne mich nach Urlaub. Und das wird sich die nächsten drei Tage nicht ändern.
Aber irgendwann schon :P: Und dann reichts auch mal mit den Problemen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:05
@neonbible
Und ich kenne mich damit aus, glaub mir, habe selbst so einiges durch, einschließlich medizinischer Behandlung. Aber letztendlich ziehst du dich nur selbst an den Haaren aus dem Sumpf, oder du versinkst, ein Anderer kann dir da kaum helfen. Dich mit Medikamenten taub zu stellen, ist ja letztendlich auch keine echte Lösung. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:07
@Hanika
Vielleicht kennen sich andere auch damit aus ;)
Es gibt eben Situationen, in denen es einem richtig scheiße geht, und dann sollte man das nicht noch niedermachen, finde ich.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:13
@neonbible
Niemand macht nieder, ich auch nicht! ICH weiß, wie man sich in dieser Situation fühlt, ich weiß, wie es ist, wenn man nur noch einen Gedanken kennt, endlich alles hinter sich lassen! Ich weiß, wie es ist, wenn man diesem Gedanken nachgibt! Doch ich habe versucht, Wege zu eröffnen, wie man aus dieser Misere heraus kommen könnte, ob man das so annimmt, ist doch Jedem selbst überlassen, Jeder ist anders, aber ich habe meine Kämpfe gekämpft und kämpfe sie gelegentlich immer wieder, ich weiß auch, wovon ich hier schreibe. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:14
@Hanika
Mir geht es genauso, dann sind wir uns ja einig :ok:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:18
@neonbible
Ich sehe, du hast verstanden. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:19
@Hanika
Du auch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:24
@neonbible
Ich denke, ich habe. Aber ich habe auch nicht aufgegeben, trotz aller Rückschläge. Ich kämpfe mich in das "normale" Leben zurück, es braucht jede Menge Energie, aber ich sehe inzwischen, es ist zu schaffen. Und diese Erkenntnis möchte ich gern auch an alle die weiter geben, die ebenso betroffen sind wie ich, es ist möglich, wieder wirklich leben zu können, es ist möglich, wieder zu lachen, Freude zu empfinden, aber man darf sich nicht aufgeben und niemand kann für dich kämpfen, außer, du kämpfst um dich selbst. :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:30
@Hanika
Dem ist nix hinzuzufügen, ich kenn das selber schon länger und immer noch.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:38
@Alpha-Asi
Wenn du das kennst, dann weißt du auch, was wir, die wir betroffen sind, tragen. :) Aber wie ich schon schrieb, das, was wir tragen ist eine subjektive Empfindung und hat mit der Objektivität nichts zu tun, deshalb ist es in gewisser Weise ein Trugbild, dem wir unterliegen, ein übertrieben negatives Trugbild, welches unser ganzes weiteres Denken und Empfinden beeinflusst und leitet. Und genau das dürfen wir nicht zulassen! Wir müssen es erkennen und wenn wir uns dessen bewusst geworden sind, dann sind wir auch in der Lage, das zu bekämpfen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:42
Wahre Helden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:42
@mothwoman
das sind wir!! :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:44
Man muss versuchen, den ganzen Scheiss mit Humor zu sehen, dann gehts. Bei mir zumindestens. Manchmal...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:46
@mothwoman
Wenn du so willst, wir versuchen es zumindest zu sein :) Aber wir sind es ja nur für uns selbst, nicht für Andere. :) Aber das reicht schon, wenn wir den Kampf gewinnen, dann haben wir mehr gewonnen, als ein Leben für uns, dann haben wir ein Leben gewonnen für unsere Familie, die wir dabei nicht vergessen sollten, sie leidet ebenso wie wir.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:47
@Hanika
@Alpha-Asi
Ihr solltet 'nen Thread aufmachen und denen das Feld überlassen, die zu sagen haben, wie es ihnen geht..
"Wie wir das Leben verstanden und gemeistert haben. Ganz allein."

Mir geht es gut, aber derbst müde.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:47
@Hanika
Ich für meinen Teil will auch gar nicht "normal" sein :|
Wozu auch? Besser individuell und unglücklich als umgekehrt.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:49
verarscht........


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.05.2012 um 00:49
Ich weiss nicht recht, grundsätzlich wär ich aber dabei. Nur bin ich seit Montag wieder auf Tabletten nach einem Rückfall, 2 Wochen krank geschrieben, die ganze Woche schon in der Bude am abgammeln. Mal schauen. Muss mich zurzeit wieder aufraffen.


Anzeige

melden